• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Rumänien

Rumänien
  1. VAMILEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAMILEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agarbiciu, Rumänien.

  2. ELENI IMPEX CO S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ELENI IMPEX CO S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Holzverpackungen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. MIKIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MIKIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. MAGIRUS COM

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGIRUS COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra-Neamt, Rumänien.

  5. BALCANIC PROD

    Rumänien