• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkonstruktionen

Suchergebnisse für

Holzkonstruktionen - Rumänien

Rumänien
  1. S.C. ERGIO-PROD S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. ERGIO-PROD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comanesti, Judet Bacau, Rumänien.

  2. SC HOLZERTEHNIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HOLZERTEHNIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  3. LITARH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LITARH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Valea Moldovei, Rumänien.

  4. IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES

    Rumänien

    Das Unternehmen IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Coseni, Rumänien.

  5. BONA DEA

    Rumänien

    Das Unternehmen BONA DEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten nach Mass für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MPOWOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen MPOWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. ARCHWOOD

    Rumänien

    Verified by europages badge

    ArchWood Design hat über 15 Jahre Erfahrung mit Laminat-Holz-Produkten und bietet eine breite Palette an maßgeschneiderten Lösungen, einschließlich Holzfenster mit Dreifachlaminat und Doppelverglasung, Außentüren, Zimmertüren, Schiebetüren, Treppenstufen, Arbeitsflächen, Handläufe und Zimmertürrahmen. Was uns auszeichnet, ist unser Engagement für außergewöhnliche Qualität und Erschwinglichkeit. Mit der Unterstützung eines Teams mit über 15 Jahren Erfahrung und hochmoderner Ausrüstung. Wir bieten eine breite Palette umweltfreundlicher Lackieroptionen, Aufbringung in drei Schichten, Gewährleistung einer Auswahl lebhafter Farben für Ihre Projekte. Unsere Produkte bieten hervorragende Eigenschaften bezüglich Haltbarkeit, Schall- und Temperaturisolierung sowie Ästhetik sowie den Vorteil von Lackierung auf Wasserbasis für einfache Reinigung. Durch die bemerkenswerte Qualität unserer Zimmerarbeiten und unsere konkurrenzfähigen Preise werden wir von Kunden in Rumänien und weltweit weiterempfohlen. Ein erheblicher Teil unserer Projekte wird durch Mundpropaganda gewonnen.

  3. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  4. TERMOEXPRESS TRADING SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    TermoExpress ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Türen, Fenstern und Beschattungssystemen aus Aluminium, PVC, Holz oder gemischten Tischlerarbeiten spezialisiert hat. Mit unserem Engagement für Handwerkskunst, Innovation und Kundenzufriedenheit bieten wir eine breite Palette an stilvollen und langlebigen Lösungen, die die Ästhetik und Funktionalität von Wohn-, Gewerbe- und Industrieräumen verbessern. Wir von TermoExpress wissen, wie wichtig gut verarbeitete Türen, Fenster und Beschattungssysteme sind, wenn es darum geht, Räume zu verwandeln und komfortable Umgebungen zu schaffen. Unsere qualifizierten Handwerker und hochmodernen Fertigungsanlagen ermöglichen es uns, Produkte zu liefern, die den höchsten Ansprüchen an Qualität, Präzision und Langlebigkeit genügen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem eleganten und modernen Design oder einer traditionellen und zeitlosen Ästhetik sind, unser vielfältiges Produktportfolio deckt ein breites Spektrum an architektonischen Stilen und Kundenwünschen ab. Wir bieten eine umfassende Auswahl an Türen, darunter Haustüren, Terrassentüren, Schiebetüren und Falttüren. Unsere Fensterkollektion umfasst verschiedene Arten von Fenstern, wie z. B. Flügelfenster, Drehkippfenster, Schiebefenster und Markisenfenster. Darüber hinaus bieten wir Beschattungssysteme wie Jalousien, Rollläden und Sonnenschutz an, die das natürliche Licht, die Privatsphäre und die Wärmedämmung steuern. Wir bieten auch gemischte Tischlerarbeiten an, bei denen verschiedene Materialien kombiniert werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die den spezifischen Anforderungen entsprechen. Erleben Sie den TermoExpress-Unterschied noch heute.

  5. WINKELBAU SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WINKELBAU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Fenster, Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC CRISDAN 95 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CRISDAN 95 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PRACTIC PLAST

    Rumänien

    Das Unternehmen PRACTIC PLAST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  1. URANUS EXPEDITION

    Rumänien

    Das Unternehmen URANUS EXPEDITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Judetul Ilfov, Rumänien.

  2. MASSIV FOREST PRODUCTS S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MASSIV FOREST PRODUCTS S. A., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Buchin, Rumänien.

  3. NEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NEXT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  4. HOLZINDUSTRIE SCHWEIGHOFER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HOLZINDUSTRIE SCHWEIGHOFER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  5. MONDO STYLE S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MONDO STYLE S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  6. TSM TECHNOLOGI SPEED MONTAJ SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TSM TECHNOLOGI SPEED MONTAJ SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu De Sus, Rumänien.

  7. APIROL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen APIROL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baicoi, Rumänien.

  8. ROM FORESTINVEST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROM FORESTINVEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stalpeni, Rumänien.

  1. GUNTHER TORE S. R. L.

    Rumänien

  2. GHEORGHIU CONSTRIMPEX S. R. L.

    Rumänien

  3. CILDRO S.A.

    Rumänien

  4. VALPLAST IMPEX S.R.L.

    Rumänien

  5. MEDEIROS PROD IMPEX S.R.L.

    Rumänien