• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte - Rumänien

Rumänien
  1. VAMILEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAMILEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agarbiciu, Rumänien.

  2. DEVIHOV RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DEVIHOV RO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Nutzholz, Rohholz, Industrieholz, Holzhalbfertigprodukte, Nutzholz, Rohholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Floresti, Rumänien.

  3. TIMBER NET

    Rumänien

    Das Unternehmen TIMBER NET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  4. VASCONY PROD S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen VASCONY PROD S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comuna Ulmi, Rumänien.

  5. TOTAL AGRI 1997 S R L

    Rumänien