• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Rumänien

Rumänien
  1. SC ADICE SRL

    Rumänien

    Wir fertigen aus Holz, Pavillons Möbel, Hühnerställe ect. wir können nach Vorgaben auch andere Dinge aus Holz fertigen.

  2. MAGAZIN FUNERAR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGAZIN FUNERAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahren präsent. Es hat seinen Sitz in Plopeni, Rumänien.

  3. MOBILIER DE GRADINA

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBILIER DE GRADINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - fertige Erzeugnisse, und Holz - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  4. PIETRARU INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PIETRARU INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittenes Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Calvini, Rumänien.

  5. SC DR GUTT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DR GUTT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DRAIF FOREST

    Rumänien

    Das Unternehmen DRAIF FOREST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ardeoani, Rumänien.

  2. SILVAHOLD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SILVAHOLD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  3. SC BERCUWOOD PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BERCUWOOD PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valenii De Munte, Rumänien.

  4. TECNOMIR GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen TECNOMIR GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzkästen und -kisten, Sperrholz im Grosshandel, und Spantischlerplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  5. LAVIPROD FOREST SRL.

    Rumänien

    Das Unternehmen LAVIPROD FOREST SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdrechseln, Möbelteile, Elemente für die Möbelindustrie, und Drechseln von Möbelbeinen und Möbelfüßen präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  1. SC MOBIPART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MOBIPART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Com Daesti, Sat Sanbotin, Rumänien.

  2. VAMILEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAMILEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holz - Drechselwaren, Import/Export - Holz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Agarbiciu, Rumänien.

  1. S.C. ERGIO-PROD S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. ERGIO-PROD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comanesti, Judet Bacau, Rumänien.

  2. S.C. M.F.L. CONTRACT SERVICES S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. M.F.L. CONTRACT SERVICES S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bambus- und Rattanartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bambus- und Rattanartikel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.

  3. SC LUCALFA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LUCALFA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Holztreppen, Holzfenster mit Doppelverglasung, Holztüren, Türklinken aus Holz, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. ADIDAC COMIMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen ADIDAC COMIMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Besen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgriffe, und Holzgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Salonta, Rumänien.

  5. IOANA TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IOANA TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta-Romania, Rumänien.

  6. S.C. HATY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. HATY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Babeni, Ramnicu Valcea, Rumänien.

  7. DDCA ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DDCA ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Covasna, Rumänien.

  8. COTACO OFFICE

    Rumänien

    Das Unternehmen COTACO OFFICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. LOGISTIC PROJECT & CONSULTANTA

    Rumänien

    Das Unternehmen LOGISTIC PROJECT & CONSULTANTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  2. UNICOM HOLDING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen UNICOM HOLDING S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Holzfässer und -tonnen, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. DIANA FOREST S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen DIANA FOREST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holz - Drechselwaren, Türen und Tore für Wohnungen, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES

    Rumänien

    Das Unternehmen IN-NOVA TIMBER FRAME HOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Coseni, Rumänien.

  5. XYLO IMPACT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen XYLO IMPACT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazien-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dumbravita Roumanie, Rumänien.

  6. CENECO

    Rumänien

    Das Unternehmen CENECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  7. LITARH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LITARH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Valea Moldovei, Rumänien.

  8. PROLEMN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PROLEMN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Reghin, Rumänien.

  9. TISA IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen TISA IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lăzarea, Rumänien.

  10. NICK&LISA SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen NICK&LISA SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos