• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hallen aus Metall

Suchergebnisse für

Hallen aus Metall - Rumänien

Rumänien
  1. DEVA STEEL CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen DEVA STEEL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, Stahlhallenbau, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, und Stahlhallenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  2. ATA GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ATA GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov-Romania, Rumänien.

  3. VT TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VT TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Kupferbleche und -bänder, Maschinenbauberatung, Blechbearbeitung, industriell, und Kupferbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. AVINCI

    Rumänien

    Das Unternehmen AVINCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. AGETAPS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGETAPS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Hallen aus Metall, Kunststoffprofile, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Spediteure, international, Hallen aus Metall, Kunststoffprofile, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRILL METAL ART

    Rumänien

    Das Unternehmen BRILL METAL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen, Artikel im Leichtmetallbau, Zäune und Tore, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ALL ELECTRICS 95

    Rumänien

    Das Unternehmen ALL ELECTRICS 95, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. INDUSTRIAL CONEX VMC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL CONEX VMC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Geländer und Balustraden, Hallen aus Metall, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. SC ENERGO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ENERGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. NUOVA NEON BASSANO ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NUOVA NEON BASSANO ROMANIA S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. R & M NIMB S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen R & M NIMB S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fertigbau, Turbinen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cernavoda, Rumänien.

  2. FIBEC METALGLASS

    Rumänien

    Das Unternehmen FIBEC METALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  1. C & J ELECTRONIC 94 S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen C & J ELECTRONIC 94 S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ELNATAN COMPROD S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ELNATAN COMPROD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. PRO METAL S A

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO METAL S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. ACI - AG

    Rumänien

    Das Unternehmen ACI - AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Garagentore, Hallen aus Metall, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  5. M.M.K. CONSTRUCTII SI AMBIENT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen M.M.K. CONSTRUCTII SI AMBIENT SRL, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  6. PRIMEX MURES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRIMEX MURES SRL, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  7. NATIONAL INSTAL CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NATIONAL INSTAL CONSTRUCT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  8. CONFIND

    Rumänien

  1. PETROMONT

    Rumänien

  2. ROMCONSTRUCT A G SRL

    Rumänien