• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Rumänien

Rumänien
  1. GRAPHTEC DESIGN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GRAPHTEC DESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Messestandeinrichtungen, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Gewerbliche Einrichtungen, Messestandeinrichtungen, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. E-LABORATOR FEERIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen E-LABORATOR FEERIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baleni, Rumänien.

  3. VERTEX PRODUCTIE PUBLICITARA

    Rumänien

    Das Unternehmen VERTEX PRODUCTIE PUBLICITARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterdekorationen, Brillendekor, Schaufensterdekorationen, und Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. PARLA ERSAH

    Rumänien

    Das Unternehmen PARLA ERSAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, kleine Stoffsessel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und architektonische Studien für Einzelhandelsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SC SILK CONTACT DOMUS MOBILA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SILK CONTACT DOMUS MOBILA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Küche nach Mass, Büroeinrichtungen, und Möbel für Kindergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOMANDOR ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen KOMANDOR ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Schränke, Einbauschränke, Regale für Läden, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Küchen - Mobiliar, Schränke, Einbauschränke, Regale für Läden, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele, Rumänien.

  2. LOGOS CORPORATE

    Rumänien

    Das Unternehmen LOGOS CORPORATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Messen und Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Pläne, Möbel für Pläne, Aussteller aus Holz, und Werbungsaussteller präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  3. FRAMEWORKS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRAMEWORKS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Läden, Büroeinrichtungen, Regale für Läden, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ELEMENTO MOBILI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELEMENTO MOBILI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dej, Rumänien.

  5. UNIK DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIK DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. STAND EXPO

    Rumänien

    Das Unternehmen STAND EXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SC REPLIKA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC REPLIKA IMPEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterpuppen, Regale für Läden, Ladentische, Schaufensterpuppen, Regale für Läden, und Ladentische präsent. Es hat seinen Sitz in Com. Letea Veche, Rumänien.

  1. SC LEDGO HORECA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LEDGO HORECA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  2. MOBILENA

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBILENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. IMPRESSA 2M 2013

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPRESSA 2M 2013, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau, Messestandeinrichtungen, Messestände - Planung und Aufbau, Ausstellungsmobiliar, Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau, Messestandeinrichtungen, und Messestände - Planung und Aufbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. GREENFOREST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen GREENFOREST S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. SC ZIGMAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZIGMAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrik, Möbel für Krankenhäuser, und Bankeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  6. ARTEFACT CREATOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTEFACT CREATOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Schulmöbel, und Schulausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. M&M MOROSAN CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen M&M MOROSAN CONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  8. SC OVO DESIGN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OVO DESIGN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  1. SORTILEMN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SORTILEMN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Wohnmöbel, Bürostühle, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gherla, Rumänien.

  2. CHAIRRY CONTRACT FURNITURE

    Rumänien

    Das Unternehmen CHAIRRY CONTRACT FURNITURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. DANIGLASS PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DANIGLASS PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Kristallglas, und Schutzdächer aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. STONEADVISE STYLE & STEEL ARCHITECTURAL DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen STONEADVISE STYLE & STEEL ARCHITECTURAL DESIGN, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersessel, Technisches Zeichnen - Beratung, Theatersessel, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  5. S.C GAMI PRO CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C GAMI PRO CONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine für Einrichtungen, und Eismaschinen für Wassereisblöcke und -Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. METRIC PRODUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METRIC PRODUCTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsständer für Läden, Regale für Läden, Verkaufsständer für Läden, und Regale für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. B & B COLLECTION S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen B & B COLLECTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterdekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schaufensterdekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. SIMPO ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen SIMPO ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenbindung präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  9. AUTOMAT CAFFE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AUTOMAT CAFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, und Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  10. MATTINO IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATTINO IMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos