• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Rumänien

Rumänien
  1. FAMOUSROSES

    Rumänien

    Das Unternehmen FAMOUSROSES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miheleu, Rumänien.

  2. SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, Obstbäume, Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Girov, Rumänien.

  3. MICHELINI MOTORS

    Rumänien

    Das Unternehmen MICHELINI MOTORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caransebes, Rumänien.

  4. MARIC COM SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen MARIC COM SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. SERVICII CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICII CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL CONSTANTA

    Rumänien

    Das Unternehmen CURATENIE MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL CONSTANTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. PAULOWNIA EUROPA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAULOWNIA EUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, Grünpflanzen, Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cristian, Rumänien.

  3. MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MIOCLEANING SC CARMARANDY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. POMICULTURA.NET

    Rumänien

    Das Unternehmen POMICULTURA.NET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud-Alba, Rumänien.

  5. JARDINA

    Rumänien

    Das Unternehmen JARDINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bihor, Rumänien.

  1. SC PRINCIAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PRINCIAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartendekoration, Parkanlagen - Einrichtungen, Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartendekoration, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. ACACIA POLES

    Rumänien

    Das Unternehmen ACACIA POLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazien-Stammholz, Pflöcke für Einzäunungen, Stifte, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Teiu, Rumänien.

  1. FLORARIE.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORARIE.RO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. WHL FURNIRE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WHL FURNIRE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  3. 4 SEASONS QUALITY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen 4 SEASONS QUALITY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navodari, Rumänien.

  4. STECO IMPEX I S 93 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STECO IMPEX I S 93 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Drahtgeflechte, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. VENUS DSH

    Rumänien

    Das Unternehmen VENUS DSH, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Gartengeräte, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.B&P FLORAL CONNECTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  7. PEPINIERA CSABA

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA CSABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud, Str.motilor, Nr.139, Jud.alba, Rumänien.

  8. ECO GARDEN CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO GARDEN CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  1. BUCHETE.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen BUCHETE.RO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. II TOROK ANNAMARIA

    Rumänien

    Das Unternehmen II TOROK ANNAMARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sighetu Marmatiei, Rumänien.

  3. VERDIER INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen VERDIER INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. OBI ROM IMPORT EXPORT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OBI ROM IMPORT EXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Topfzuchtgeräte, Teigwaren, und Topfzuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. SERFLOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERFLOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuzdrioara, Rumänien.

  6. SELFICOM

    Rumänien

    Das Unternehmen SELFICOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tecuci, Rumänien.

  7. AMENAJAREA DOMENIULUI PUBLIC SI PRIVAT 4 (A.D.P.P.4) SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AMENAJAREA DOMENIULUI PUBLIC SI PRIVAT 4 (A.D.P.P.4) SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. SC. VIRGIANA FLOWERS MARKET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. VIRGIANA FLOWERS MARKET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. FLORARIA ADELINE SRL

    Rumänien

  10. GATFOREST

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos