• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetscher

Suchergebnisse für

Dolmetscher - Rumänien

Rumänien
  1. TRADUTTORE E INTERPRETE ITALIANO-RUMENO

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADUTTORE E INTERPRETE ITALIANO-RUMENO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs- und Dolmetschbüro, und Übersetzer Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. TRADUCERI SPECIALIZATE

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADUCERI SPECIALIZATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen, und Übersetzungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. CONFERENCE SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFERENCE SYSTEMS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konferenzdolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparaturen und Anlagen für das Simultandolmetschen, Verleih von Kongressausrüstungen, Verleih von Ton-, Beleuchtungs- und Videoanlagen, und Audiovisuels-Vorführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. GLOBAL TRANSLATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBAL TRANSLATIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzer Dolmetscher, Juristische Übersetzungen, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.