• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Rumänien

Rumänien
  1. PER DONNA ESPANA

    Rumänien

    Das Unternehmen PER DONNA ESPANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungsgrosshandel, Grosshandel mit Stoffen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. RISTOMACCHIA AC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RISTOMACCHIA AC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Uniformen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Sicherheitsschuhe, Uniformen, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Focsa, Rumänien.

  3. TRE STELLE ITALIA - BACAU

    Rumänien

    Das Unternehmen TRE STELLE ITALIA - BACAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. DIS INTERPLAST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DIS INTERPLAST S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Filipestii De Targ, Rumänien.

  5. BEN'S STAR S.R.L.

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen