• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Rumänien

Rumänien
  1. DE ARTE

    Rumänien

    Das Unternehmen DE ARTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfarben, Farben und Lacke, Faserstuckdekoration, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. MAROLA GENERAL ACTIVITIES

    Rumänien

    Das Unternehmen MAROLA GENERAL ACTIVITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Baustoffe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  3. SC BENCOMP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BENCOMP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. GLOBALMATINSTALL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBALMATINSTALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Belüftungskanäle, Baustoffe, HLK-Systeme Belüftung, und Lüftungskanalteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jilava, Rumänien.

  5. S.C. CONCEPT DESIGN SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CONCEPT DESIGN SOLUTIONS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERMOEXPRESS TRADING SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    TermoExpress ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Türen, Fenstern und Beschattungssystemen aus Aluminium, PVC, Holz oder gemischten Tischlerarbeiten spezialisiert hat. Mit unserem Engagement für Handwerkskunst, Innovation und Kundenzufriedenheit bieten wir eine breite Palette an stilvollen und langlebigen Lösungen, die die Ästhetik und Funktionalität von Wohn-, Gewerbe- und Industrieräumen verbessern. Wir von TermoExpress wissen, wie wichtig gut verarbeitete Türen, Fenster und Beschattungssysteme sind, wenn es darum geht, Räume zu verwandeln und komfortable Umgebungen zu schaffen. Unsere qualifizierten Handwerker und hochmodernen Fertigungsanlagen ermöglichen es uns, Produkte zu liefern, die den höchsten Ansprüchen an Qualität, Präzision und Langlebigkeit genügen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem eleganten und modernen Design oder einer traditionellen und zeitlosen Ästhetik sind, unser vielfältiges Produktportfolio deckt ein breites Spektrum an architektonischen Stilen und Kundenwünschen ab. Wir bieten eine umfassende Auswahl an Türen, darunter Haustüren, Terrassentüren, Schiebetüren und Falttüren. Unsere Fensterkollektion umfasst verschiedene Arten von Fenstern, wie z. B. Flügelfenster, Drehkippfenster, Schiebefenster und Markisenfenster. Darüber hinaus bieten wir Beschattungssysteme wie Jalousien, Rollläden und Sonnenschutz an, die das natürliche Licht, die Privatsphäre und die Wärmedämmung steuern. Wir bieten auch gemischte Tischlerarbeiten an, bei denen verschiedene Materialien kombiniert werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die den spezifischen Anforderungen entsprechen. Erleben Sie den TermoExpress-Unterschied noch heute.

  2. METALED STEEL MATERIALS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METALED STEEL MATERIALS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Stahlblech und Bandstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. GRUP MENATWORK

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUP MENATWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti-Leordeni, Rumänien.

  4. DEPO GLOBAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DEPO GLOBAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. OBLONCONFORT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OBLONCONFORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SC DEPOZIT CONSTRUCTII LTD.

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DEPOZIT CONSTRUCTII LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dudu, Ilfov County, Rumänien.

  1. ROCKA GENCO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROCKA GENCO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 24-Stunden-Reparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Dudu, Rumänien.

  2. UNITED MODULES SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED MODULES SYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkautschuk, EPDM, Beschirmung, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  3. RAV CONSTRUCT COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen RAV CONSTRUCT COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. MAGNA BUSINESS DEVELOPMENT SERVICES S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGNA BUSINESS DEVELOPMENT SERVICES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Sperrholz im Grosshandel, Schalungen für das Bauwesen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  5. ANGEL COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANGEL COMPANY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Klebepasten, Fayencen, Dekorative Töpferwaren, Sandstein, Klebepasten, Fayencen, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  6. SC DAHUA PRODUCTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DAHUA PRODUCTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  7. PRODAGREMIN

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODAGREMIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  8. IZOCLASS CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOCLASS CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisung, und Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. TDM&RB CONSTRUCT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TDM&RB CONSTRUCT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spantischlerplatte, Sperrholz, MDF-Holz, und Biokraftstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. SHEET METAL PROCESSING

    Rumänien

    Das Unternehmen SHEET METAL PROCESSING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für den Metallschnitt, und Feinblechzuschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Carei, Rumänien.

  3. NORTEL LOGISTIC

    Rumänien

    Das Unternehmen NORTEL LOGISTIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Terrazzo, Marmor, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Maieru, Rumänien.

  4. LAMBDA MAT -BUCURESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen LAMBDA MAT -BUCURESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. PRODUCATOR DALE BETON

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODUCATOR DALE BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  6. PREFAB SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PREFAB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Fertigbau, Betonpfosten, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Rumänien.

  7. OMC SUSTAINABLE SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OMC SUSTAINABLE SOLUTIONS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. SC CARS SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CARS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Ofenkacheln, Dachdeckermaterialien, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Târnaveni, Rumänien.

  9. MATEI CONSTRUCTIONS COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MATEI CONSTRUCTIONS COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baumaschinen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  10. SICERAM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SICERAM S.A., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos