• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Rumänien

Rumänien
  1. ANCASTA SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen ANCASTA SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. BAUMASCHINEN TOMI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BAUMASCHINEN TOMI SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. AROX EQUIPMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen AROX EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tautii Magheraus, Maramures, România, Rumänien.

  4. SC TOTAL RACE IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TOTAL RACE IMPEX SRL, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Baumaschinen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Förderanlagen und -systeme, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Baumaschinen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. COMAT - MET S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMAT - MET S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, Sandstein, Fayencekacheln und -fliesen, Baumaschinen, Stahl, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OYL COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OYL COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Fertigbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Baumaschinen, Fertigbau, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  2. BERGERAT MONNOYEUR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BERGERAT MONNOYEUR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stapeleinrichtungen, Baumaschinen, Stapeleinrichtungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogosoaia, Rumänien.

  3. RET UTILAJE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RET UTILAJE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Sanitärinstallationen, Baumaschinen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti-Leordeni, Rumänien.

  4. AMBIENT S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AMBIENT S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. MATEI CONSTRUCTIONS COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MATEI CONSTRUCTIONS COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Baumaschinen, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  1. EMCOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EMCOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Telefonapparate, Baumaschinen, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MACOFIL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen MACOFIL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  1. HARD INDUSTRY S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HARD INDUSTRY S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Ausbau, Baumaschinen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  2. TAUZEND MARK COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TAUZEND MARK COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Schubkarren, Baumaschinen, und Schubkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Radauti, Rumänien.

  3. SC UTILOGIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UTILOGIC SRL, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schärfen von Stahl und Metallen, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schärfen von Stahl und Metallen, und Streckmetallbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. NEOTEHNIC MACON S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NEOTEHNIC MACON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. UNITED PRODIMPEX S A

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED PRODIMPEX S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. ADIMET S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ADIMET S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. BALCOVI COMIMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BALCOVI COMIMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Grundstoffe - Bauindustrie, Baumaschinen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. COMAT S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMAT S. A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  1. DEDEMAN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DEDEMAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. MAXIM TRADING CO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MAXIM TRADING CO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. FOTON 2000 SELF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FOTON 2000 SELF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. LINDAB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LINDAB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stefanestii De Jos, Rumänien.

  5. NARCOM INTERNATIONAL S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NARCOM INTERNATIONAL S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  6. BRIETA INDUSTRIAL COM S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen BRIETA INDUSTRIAL COM S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Sanitärinstallationen, Baumaschinen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  7. REXIMACO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REXIMACO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. FIVE-HOLDING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FIVE-HOLDING S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  9. MIRO

    Rumänien

    Das Unternehmen MIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  10. GAB INTRUMENTS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GAB INTRUMENTS SRL, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos