• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automation - Anlagen und Einrichtungen

Suchergebnisse für

Automation - Anlagen und Einrichtungen - Rumänien

Rumänien
  1. SC ELECTRONICS SERVICE SYSTEM SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    ESS ist ein Unternehmen in Familienbesitz mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Ausführung von Elektroinstallationen und Automatisierungslösungen für die Industrie. Wir sind auf die Bereitstellung umfassender Elektrodienstleistungen für verschiedenste Sektoren wie Wohnen und Handel sowie auf die Einrichtung und Wartung von Industrieanlagen spezialisiert. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum von Elektrodienstleistungen aller Art: -Design elektrischer Schalteinheiten. -Beschaffung von Ausrüstungen. -Montage und Anschluss von Schalteinheiten. -Elektrisches Anlagendesign. -Softwareentwicklung (PLC, HMI). -Prüfung und Inbetriebnahme. -Anlagensetup und -betrieb. ESS erbringt zuverlässige Qualitätsdienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorhaben und Anforderungen und wir entwickeln für Sie passgenau eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung.

  2. SC HENNLICH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HENNLICH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierpumpen, Automatisierung - Beratung, Industrieunternehmen - Engineering, Industrie-Beratung, Dosierpumpen, Automatisierung - Beratung, und Industrieunternehmen - Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. SISTEMPLAST SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SISTEMPLAST SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Metalltanks, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  4. NORMANDIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NORMANDIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. S.C GATEMASTER S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C GATEMASTER S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIVID TECHNOLOGY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DIVID TECHNOLOGY SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maut - Anlagen, Diamantwerkzeuge für die Glasbearbeitung, und Maut - Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SWING TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SWING TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Garagentore, Zäune, Hebebühnen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Garagentore, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Sovata, Rumänien.

  3. AQUA THERM CO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AQUA THERM CO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Schwimmbadpflegemittel, Pumpen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Wärmekraftwerke, Schwimmbadpflegemittel, Pumpen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ADVANTECH S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ADVANTECH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordkomputeranwendungen, und PLC-Überwachungssysteme für die verarbeitende Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele, Rumänien.

  5. AU-TEK S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AU-TEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  1. MEGATECH TRADING & CONSULTING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGATECH TRADING & CONSULTING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kybernetik für industrielle Anwendungen, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Kybernetik für industrielle Anwendungen, und Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. STEEL HEATING SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL HEATING SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmebehandlungsöfen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Schweißen von Stahl und Metallen, Wärmebehandlungsöfen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. FORWOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen FORWOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Industrieautomation, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in baia mare, Rumänien.

  2. SMART SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SMART SYSTEM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroautomatik, und PLC-Überwachungssysteme für die verarbeitende Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in SUCEAVA, Rumänien.

  3. ELECTROMATIC - SYSTEMS S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROMATIC - SYSTEMS S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Schalttafeln - Elektrizität, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. ELECTROSIGMA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROSIGMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. IMSAT MUNTENIA S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen IMSAT MUNTENIA S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikmontagen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Hydraulikmontagen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. K.T. ELECTRONICS & AUTOMATICS

    Rumänien

    Das Unternehmen K.T. ELECTRONICS & AUTOMATICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  7. ICCO E.M.T.(ELECTRONIC MANUFACTURING TEHNOLOGY) SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ICCO E.M.T.(ELECTRONIC MANUFACTURING TEHNOLOGY) SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montageroboter, und Montageroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  8. SITCO SERVICE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SITCO SERVICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Offsetdruckmaschinen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Offsetdruckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. ALPHA INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPHA INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra-neamt, Rumänien.

  2. FROSYS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen FROSYS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.