• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstung für pneumatische Förderung

Suchergebnisse für

Ausrüstung für pneumatische Förderung - Rumänien

Rumänien
  1. ELECTROALFA

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Electroalfa ist eine rumänische (osteuropäische) private Industriegruppe mit Fokus auf die Herstellung von Elektroausrüstungen und Blechteilen und Baugruppen. Die Einheit Steel Fabricated Parts Business Unit setzt ihre Fähigkeiten im Bereich Herstellung und Maschinendesign als Zulieferer von Blechteilen und Baugruppen ein. Wir verarbeiten normalen Stahl, aluminisierten, vernickelten, nicht rostenden Stahl, Aluminium und Messing. Die Electrical Business Unit entwirft und produziert Nieder- und Mittelspannungsanlagen.

  2. GERI TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GERI TRADING SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SC EXQUISITE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EXQUISITE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. MECANO VALMAR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MECANO VALMAR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stapeleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenhubwagen, Gabelstapler, Palettenhubwagen, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. DI CAMILLO ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DI CAMILLO ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselöltanks, Wartung von Trinkwasserbehältern, und Klärgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IBC INOX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IBC INOX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, Pumpen, Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. S.C. ARTEGO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. ARTEGO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tg.-Jiu, Rumänien.

  3. CABLERO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CABLERO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, Flaschenzüge und Winden, Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. CHINGI EXPERT

    Rumänien

    Das Unternehmen CHINGI EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlingen, und Hebezubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Santuhalm, Rumänien.

  5. BGB-BELTIMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BGB-BELTIMPEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibeschichtete Platten, Kettenförderer, und Schrägförderer präsent. Es hat seinen Sitz in Târgu Jiu, Rumänien.

  1. EUROPALLET LOGISTIC &SPEDITION

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPALLET LOGISTIC &SPEDITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. EUROBOX LOGISTICS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROBOX LOGISTICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Plastikkisten, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC LOGIMARKT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LOGIMARKT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Paletten, Kisten aus Kunststoff, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Paletten, Kisten aus Kunststoff, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. SISTEMPLAST SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SISTEMPLAST SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Metalltanks, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  3. SC ROCATIL PIESE DE SCHIMB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROCATIL PIESE DE SCHIMB SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SC ELCAS PACKAGING SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELCAS PACKAGING SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, und Einsackmaschinen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. S.C. CRIBER NET S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CRIBER NET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau aus Glasfaser, Produkte für die Abwasserbehandlung, Bau von Grossen Wassertanks, und Abwasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  6. CIPA AIR COMPRESOARE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CIPA AIR COMPRESOARE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Kompressoren, Metalltanks, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Kompressoren, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. CITCONVEYORS

    Rumänien

    Das Unternehmen CITCONVEYORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  8. GENMOD SERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GENMOD SERV SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Lagerbehälter, Pumpen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Reservoir- und Tankreinigung, Lagerbehälter, Pumpen, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. GEN MOTOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GEN MOTOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Stromerzeuger, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Wechselstrommotoren, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Stromerzeuger, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, und Wechselstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. EUROPACKING AMBALAJE

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPACKING AMBALAJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutefasern, Jutegarne und -fäden, Pastellfarben, Jutefasern, Jutegarne und -fäden, und Kammersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti Leordeni, Rumänien.

  3. ROMANIA HIDRO SERVICE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIA HIDRO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, hydraulische Abdichtungen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  4. AAS-ALL ABOUT SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AAS-ALL ABOUT SERVICES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitsbühnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Hochdruck-Sandstrahlmaschinen, mechanische Bearbeitungen, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. PHOENIX ELECTRONIC AUTOMATION

    Rumänien

    Das Unternehmen PHOENIX ELECTRONIC AUTOMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreis- und Flurförderanlagen, und Kreis- und Flurförderanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  6. CESANO TRANSPORTI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CESANO TRANSPORTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Verpackungskabinen, Holzpaletten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Rumänien.

  7. STENHOJ ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen STENHOJ ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Luftkompressoren, Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, Kompressoren, Luftkompressoren, und Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  8. SC ZETH COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZETH COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  9. NICOLE TRADE

    Rumänien

    Das Unternehmen NICOLE TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  10. ANSAMBLE SI SUBANSAMBLE MECANICE

    Rumänien

    Das Unternehmen ANSAMBLE SI SUBANSAMBLE MECANICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Bergbaumaschinen und -geräte, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für