• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausbau

Suchergebnisse für

Ausbau - Rumänien

Rumänien
  1. JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen JOLLYCONTOR IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Fayencekacheln und -fliesen, Ausbau, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. TECHNOFLOOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TECHNOFLOOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtapeten, Ausbau, Kacheln und Fliesen, Tapeten, Spezialtapeten, Ausbau, Kacheln und Fliesen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. G & G ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen G & G ROMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Wärmedämmung - Materialien, Malerarbeiten, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. BRACO STEEL S A

    Rumänien

    Das Unternehmen BRACO STEEL S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. PRIMA CONSTRUCT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PRIMA CONSTRUCT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UPET S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen UPET S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  2. MASSIV FOREST PRODUCTS S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MASSIV FOREST PRODUCTS S. A., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Buchin, Rumänien.

  3. HOLZINDUSTRIE SCHWEIGHOFER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HOLZINDUSTRIE SCHWEIGHOFER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  4. MONDO STYLE S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MONDO STYLE S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. MATRIX CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MATRIX CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Fertigbau, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  1. CO-MARK-CO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CO-MARK-CO GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Fertigbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. HARD INDUSTRY S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HARD INDUSTRY S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Ausbau, Baumaschinen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  1. STIZO - DSP S A

    Rumänien

    Das Unternehmen STIZO - DSP S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fertigbau, Rohbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. CB IMPEX PRIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CB IMPEX PRIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ausbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. CONELT

    Rumänien

    Das Unternehmen CONELT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. INSTCOMP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INSTCOMP SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  5. C. L. I. F. S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen C. L. I. F. S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  6. MUHA S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MUHA S. R. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Ausbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  7. ELECTROCONSTRUCTIA ELCO ORADEA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROCONSTRUCTIA ELCO ORADEA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  8. FREYROM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FREYROM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  1. SC BRASIV SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BRASIV SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. STIZO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen STIZO S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. CAPA BEL ROM S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CAPA BEL ROM S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ELECTROCONSTRUCTIA ELCO BUCURESTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROCONSTRUCTIA ELCO BUCURESTI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

  5. IMSAT DROBETA SA SUCURSALA SERVICE-METROLOGIE DROBETA-TURNU SEVERIN

    Rumänien

    Das Unternehmen IMSAT DROBETA SA SUCURSALA SERVICE-METROLOGIE DROBETA-TURNU SEVERIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta-Turnu Severin, Rumänien.

  6. FORICON SA

    Rumänien

    Das Unternehmen FORICON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

  7. GOVORA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen GOVORA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  8. ROMBAU

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.

  9. ITAL ROM CONSTRUCTII S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ITAL ROM CONSTRUCTII S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  10. CASREP

    Rumänien

    Das Unternehmen CASREP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos