• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übersetzer

Suchergebnisse für

Übersetzer - Rumänien

Rumänien
  1. GLOBAL TRANSLATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBAL TRANSLATIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzer Dolmetscher, Juristische Übersetzungen, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. NB TRADUCERI

    Rumänien

    Das Unternehmen NB TRADUCERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. WXYZ TRADUCERI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WXYZ TRADUCERI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ATI-ASIG

    Rumänien

    Das Unternehmen ATI-ASIG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Kfz-Versicherungen, Terminmarkt, Übersetzer, Kfz-Versicherungen, und Terminmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. SC METAFRASIS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC METAFRASIS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADUCATOR AUTORIZAT LIMBA SPANIOLA (PFA)

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADUCATOR AUTORIZAT LIMBA SPANIOLA (PFA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rumänisch-Sprachkurs präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PROJECT TRANSLATIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen PROJECT TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. CELESTE TRANSLATIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen CELESTE TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen juristische Übersetzungen, und Übersetzungen ins Englische präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SWISS SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen SWISS SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. LAURA ALEXANDRU- TRADUCERI & INTERPRETARIAT ITALIANA

    Rumänien

    Das Unternehmen LAURA ALEXANDRU- TRADUCERI & INTERPRETARIAT ITALIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  1. TRAOTECA

    Rumänien

    Das Unternehmen TRAOTECA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. AHR TRANSLATION

    Rumänien

    Das Unternehmen AHR TRANSLATION, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigte Übersetzer, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. PETRESCU G.F. ANCA PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen PETRESCU G.F. ANCA PFA, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rumänische Übersetzung, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  2. S.C. INOVA CREATIVE TRANSLATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. INOVA CREATIVE TRANSLATIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzung von Webseiten, und Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. TOUBIK

    Rumänien

    Das Unternehmen TOUBIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC NOVACRIN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NOVACRIN SRL, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. NICOLETA JARCA TRADUCTRICE INDÉPENDANTE

    Rumänien

    Das Unternehmen NICOLETA JARCA TRADUCTRICE INDÉPENDANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  6. BABYLON CONSULT

    Rumänien

    Das Unternehmen BABYLON CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. SC AGER TRAD TRANSLATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AGER TRAD TRANSLATIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Vereidigte Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. AQUALITYTRANSLATION

    Rumänien

    Das Unternehmen AQUALITYTRANSLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. TRADUTTORE E INTERPRETE ITALIANO-RUMENO

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADUTTORE E INTERPRETE ITALIANO-RUMENO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs- und Dolmetschbüro, und Übersetzer Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. LAZAR VIORICA - TRADUCATOR AUTORIZAT LIMBA ITALIANA

    Rumänien

    Das Unternehmen LAZAR VIORICA - TRADUCATOR AUTORIZAT LIMBA ITALIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in ARAD, Rumänien.

  3. KONDOR ANDREA - ENIKŐ PFA

    Rumänien

    Vom rumänischen Justizministerium beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin (No. 27415/2009) für Englisch, Deutsch, Ungarisch.Schulausbildung: •Universität „Spiru Haret” von Bukarest, Fakultät von Fremdsprachen, Spezialisierung Deutsch-Englisch•Universität “Babeș-Bolyai” von Klausenburg, Fakultät für Naturwissenschaft•“Ady Endre” Lyzeum Oradea, Spezialisierung Fremdsprachen Deutsch-Englisch In Anbetracht der Tatsache, dass die Gesellschaft und Wissenschaft auf die Kommunikation beruht, hat die Übersetzung eine sehr wichtige Rolle. Dies erfordert eine korrekte Auslegung, weil der Erfolg der Nachrichtenübertragung von diesen abhängt, und kann er nur durch Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit erreicht werden.