• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen - Rumänien

Rumänien
  1. MGD WORLDWIDE EXPERT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MGD WORLDWIDE EXPERT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, mechanische und elektromechanische Anzeigen für Prüfgeräte, Gasturbinen, Turbokompressoren, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. TERRA ENVIRONMENTAL

    Rumänien

    Das Unternehmen TERRA ENVIRONMENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  3. FORAJ SONDE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJ SONDE S.A., gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, und Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart