• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rolltreppen

Suchergebnisse für

Rolltreppen - Import Export

  1. MONTEPERA

    Türkei

    Verified by europages badge
  2. E. KRETZSCHMAR ANTRIEBS- UND VERFAHRENSTECHNIK ENTWICKLUNGS- UND VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Die kundenorientierte Anpassung der verschiedensten Antriebskomponenten im Leistungsbereich zwischen 15 Watt und 750 kW bis hin zum Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme kompletter Anlagen ist eine der wesentlichen Stärken unseres Unternehmens. Lieferprogramm: Drehstrommotoren/Getriebemotoren, Gleichstrommotoren/Getriebemotoren, explosionsgeschützete Dreh- und Gleichstrommotoren, Niederspannungs- Reluktanzmotoren, Trommel-/Rollenmotoren, Kleinmotoren/Getriebemotoren, Topf- / und Tauchmotoren für Unterwasserbetrieb, Sondermotoren für den Betrieb an Öfen und Gebläsen, Sondermotoren aller Art, Wassergekühlte Motoren, Impulsgeber, Tachogeneratoren (AC/DC), Regelgeräte/Frequenzumrichter (AC/DC)

  3. AUFZUGSWART GMBH

    Österreich

    UNSER TEAM FÜR IHREN AUFZUG IN SALZBURG, OBERÖSTERREICH ODER NIEDERÖSTERREICH Ob Personenaufzüge, Lastenaufzüge, Autoaufzüge, Homelifte, DomusLift oder auch Kleingüter- und Speisenaufzüge: bei der Aufzugswart GmbH sind Sie und Ihr Aufzug in den besten Händen. Genossenschaften, Hausverwaltungen, Hotels, Einkaufshäuser, aber auch private Personen mit Homeliften – kurzum: jeder, der einen Lift hat oder braucht – ist bei uns richtig. KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG UND ERFAHREN: DIE AUFZUGSWART GMBH FÜR OBERÖSTERREICH, NIEDERÖSTERREICH UND SALZBURG Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere größte Motivation! Aus diesem Grund bietet Ihnen das Team von Aufzugswart neben einer großen Auswahl an Produkten und anderen Leistungen eine rundum individuelle Betreuung. Bei uns erhalten Sie Leistungen von absoluten Profis. Unsere Kunden schätzen die hohen Qualitätsstandards aus dem Hause Aufzugswart ebenso wie die erstklassige Verarbeitung, unsere Verlässlichkeit und Termintreue. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Überzeugen Sie sich selbst davon! Das Team der Aufzugswart GmbH freut sich darauf, Sie in Oberösterreich, Salzburg oder Niederösterreich kennenzulernen! Gemeinsam verfügen wir über einen Pool von qualifizierten Fachleuten und nutzen unsere gegenseitigen Synergien.

  4. CHINA XIN YUAN ELEVATOR SERVICE LIMITED

    China

    Das Fahrstuhlserviceunternehmen China Xin yuan ist die weltweit vielseitigste Ersatzteilquelle für Aufzüge und Rolltreppen wie z.B. Mitsubishi, Otis, Kone, Schindler, Thyssenkrupp, LG und Fujitec usw. Außerdem liefern wir Fermator-Türserien. Wir engagieren uns gegenüber allen unseren Kunden zu fairer, integrer Zusammenarbeit.

  5. COURMAN

    Belgien

    Das Unternehmen COURMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-Ste-Agathe, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIZIUNITE

    Türkei

    Das Unternehmen XIZIUNITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MEELC&BASEL ELEVATORS

    Türkei

    Das Unternehmen MEELC&BASEL ELEVATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Rolltreppen, Fahrstühle, Ladeflächen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. JOMY

    Belgien

    Das Unternehmen JOMY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fluchttreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumleitern, modulare Strukturen, Sicherheitstreppen für den Aussenbereich, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Wihogne, Belgien.

  4. MW AUFZÜGE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MW AUFZÜGE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PERSONENAUFZÜGE, Rolltreppen, Kleingüteraufzüge, und Wartung von Aufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Tennstedt, Deutschland.

  5. TRELIFT

    Belgien

    Das Unternehmen TRELIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, Treppenlifts, Fahrstühle für Gemeinschaften, Rolltreppen, und Treppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  1. SCHINDLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHINDLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Rolltreppen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. POLYURETHANE INDUSTRIE MANUTENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYURETHANE INDUSTRIE MANUTENTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, Pressformen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Pusignan Cedex, Frankreich.

  1. ORONA LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ORONA LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollbahnen, Rolltreppen, Aufzugreparatur, Rollbahnen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Peppange, Luxemburg.

  2. AKMEN ELEVATOR AND ESCALATOR CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKMEN ELEVATOR AND ESCALATOR CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SHANGHAI SANEI ELEVATOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SANEI ELEVATOR CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Rolltreppen, Treppenlifte, Personenaufzüge, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. TRIPHASE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIPHASE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Rolltreppen, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Personenaufzüge, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  5. AKAY ELEVATORS (MACHINES/MOTORS ALSO GEARLESS)

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY ELEVATORS (MACHINES/MOTORS ALSO GEARLESS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs, hydraulischer Lastenaufzug, Rolltreppen, und Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AS ELEVATOR MUHENDISLIK DIS TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AS ELEVATOR MUHENDISLIK DIS TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, Fahrstühle, Rolltreppen, und Aufzug mit Automatiktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FARMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubbühnen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. FATHI ALMAS CO.

    Iran

    Das Unternehmen FATHI ALMAS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rolltreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. CLASSIC LIFTS LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen CLASSIC LIFTS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, Spannungsstabilisatoren, Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs, Rolltreppen, Spannungsstabilisatoren, und Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. MORRIS VERMAPORT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MORRIS VERMAPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rolltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. AKE ELEVATOR, ESCALATOR & DISABLED SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AKE ELEVATOR, ESCALATOR & DISABLED SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. CENTRILIFT INDUSTRIAL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRILIFT INDUSTRIAL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Rolltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und industrielle Abbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cranleigh, Vereinigtes Königreich.

  5. SANSONE LIFT S.A.S. DI GIUSEPPE E MARIA SANSONE

    Italien

    Das Unternehmen SANSONE LIFT S.A.S. DI GIUSEPPE E MARIA SANSONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, und Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. NORDSTRÖMS HRK AB

    Schweden

    Das Unternehmen NORDSTRÖMS HRK AB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltreppen, und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  7. ELECTRUM

    Irak

    Das Unternehmen ELECTRUM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Installation elektrischer Eisenbahnleitungen, und Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  8. G. POWER-LIFT APS

    Dänemark

    Das Unternehmen G. POWER-LIFT APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rolltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Personenaufzüge, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Brovst, Dänemark.

  9. ADVANCE MACHINERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCE MACHINERY, gegründet wurde und in der Branche Rolltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antrim, Vereinigtes Königreich.

  10. DPKON ELEVATOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DPKON ELEVATOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rolltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Rolltreppen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2.938 Unternehmen