• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

Roheisen und Sonderguss
  1. SMITH STAL OST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SMITH STAL OST AS, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Blei und Legierungen, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Blei und Legierungen, Zinn und Legierungen, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Holmestrand, Norwegen.

  2. FONDERIA CORRA' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA CORRA' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. MONTINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONTINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  4. FONDERIE ADDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE ADDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  5. METALVENETA S.A.S. DI TONIETTO FABIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen METALVENETA S.A.S. DI TONIETTO FABIANO & C., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIA FASCINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASCINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaso Lombardo, Italien.

  2. FONDERIA DALLA VALLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DALLA VALLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  3. ZANARDI FONDERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZANARDI FONDERIE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Verarbeitung von Stahl und Metall, Roheisen und Sonderguss, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  4. FONDERIA FRATELLI VELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRATELLI VELO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. ZICARELLI INDUSTRIALE E COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZICARELLI INDUSTRIALE E COMMERCIALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  1. LUISE FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LUISE FRATELLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  2. ZEN FONDERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZEN FONDERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  1. F.G.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.G.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. F.M. DEI FRATELLI BORDIGA PIETRO & GIUSEPPE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. DEI FRATELLI BORDIGA PIETRO & GIUSEPPE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lavenone, Italien.

  3. FONDERIA URSINO PASQUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA URSINO PASQUALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  4. METALLURGICA FIORETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA FIORETTI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Gusseisenerzeugnisse, Zinn und Legierungen, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA E FONDERIA LA PULEGGIA ( S.P.A. )

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA E FONDERIA LA PULEGGIA ( S.P.A. ), gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  6. GARDELLI E SANI

    Italien

    Das Unternehmen GARDELLI E SANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Aluminium und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  7. FONDERIA PORZIUNCOLA S.R.L.

    Italien

  8. FONDERIA FOSSANESE

    Italien

  1. FONDERIE S. ZENO S.P.A.

    Italien

  2. RUSCONI FRATELLI

    Italien

  3. FOND - STAMP S.P.A.

    Italien

  4. FONDERIE VALCHIENTI S.R.L.

    Italien

  5. CARNEVALE ROMANA CHIUSINI S.R.L.

    Italien

  6. FONDER SHELL S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

26 Unternehmen