• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blei und Legierungen

Suchergebnisse für

Blei und legierungen

Roheisen und Sonderguss
  1. SMITH STAL OST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SMITH STAL OST AS, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Blei und Legierungen, Zinn und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahl, Blei und Legierungen, Zinn und Legierungen, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Holmestrand, Norwegen.

  2. KARCHER GUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KARCHER GUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Offenburg, Deutschland.

  3. METALPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Blei und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Blei und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen