• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte

Rohbau
  1. PETER ZERGES GMBH

    Deutschland

    Transporte mittels LKW mit Ladekranen - 15 to Hublast und Tiefbett Tiefladen bis 80 to.

  2. BELMANS

    Belgien

    Das Unternehmen BELMANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. AUTOKRANE NEU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOKRANE NEU GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Sondertransporte, Fahrzeugvermietung, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rottenburg, Deutschland.

  4. SCHMIDBAUER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHMIDBAUER GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Augsburg, Deutschland.

  5. MARIO ZIPPRATH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARIO ZIPPRATH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßentransporte, Sondertransporte, Kuriere - internationale Dienste, Rohbau, Straßentransporte, Sondertransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogenrath, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIETER KOLB

    Deutschland

    Das Unternehmen DIETER KOLB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Ausbau, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland.

  2. STÜMER KRANE

    Deutschland

    Das Unternehmen STÜMER KRANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Rohbau, Straßentransporte, Sondertransporte, Kräne und Wandlaufkräne, Rohbau, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Niebüll, Deutschland.

  3. RKT REGEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RKT REGEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Künzell, Deutschland.

  4. SCHMIDBAUER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHMIDBAUER GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Gräfelfing, Deutschland.

  5. FRANZ KEMPMANN TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANZ KEMPMANN TRANSPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Lüdenscheid, Deutschland.

  1. SKARABÄUS CONTAINERDIENST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SKARABÄUS CONTAINERDIENST GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßentransporte, Sondertransporte, Kuriere - internationale Dienste, Rohbau, Straßentransporte, Sondertransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Bibra, Deutschland.

  2. FREY + EGLE AG, AUTOKRANBETRIEB, SCHÖTZ

    Schweiz

    Das Unternehmen FREY + EGLE AG, AUTOKRANBETRIEB, SCHÖTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Ausbau, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Schötz, Schweiz.

  1. FAHRENHOLZ KRAN SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FAHRENHOLZ KRAN SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. CONTAINERDIENST STEFFEN UNGER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONTAINERDIENST STEFFEN UNGER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßentransporte, Sondertransporte, Kuriere - internationale Dienste, Rohbau, Straßentransporte, Sondertransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Freiberg, Deutschland.

  3. GREVING AUTOKRAN-VERLEIH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GREVING AUTOKRAN-VERLEIH GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Deutschland.

  4. HEINTZELMANN AUTOKRANE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINTZELMANN AUTOKRANE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rohrbach, Deutschland.

  5. LEVAGE MANUTENTION SERVICE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LEVAGE MANUTENTION SERVICE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Châtelaine, Schweiz.

  6. WARNOWKRAN KRANSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WARNOWKRAN KRANSERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  7. MONTRA-MONTAGE U. TRANSPORTGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MONTRA-MONTAGE U. TRANSPORTGMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Rohbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Unna, Deutschland.

  8. MSV PEINSIPP

    Österreich

    Das Unternehmen MSV PEINSIPP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, Transport von Schwergut, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Sondertransporte, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Ehrenhausen, Österreich.

  1. GROHMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GROHMANN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, Sondertransporte, Fahrzeugvermietung, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  2. MENDES - TRANSPORTES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MENDES - TRANSPORTES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Rohbau, Transport von Schwergut, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  3. FERDINAND GEES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ferdinand Gees GmbH & Co.KG – Ihr verlässlicher Partner rund um Spezialtransport, Erdarbeiten, Abbrucharbeiten sowie Baustofflieferungen.

  4. MARTIN REITINGER E.U.

    Österreich

    Transporte inkl Sondertransporte laut österreichischer Jahresgenehmigung; Kranarbeiten, Baggerarbeiten, Erdbau, Abbrucharbeiten; Hubsteiger; Großraum Perg/Linz

Filter

Suchergebnisse für

Sondertransporte

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen

Kategorie