• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonplatten

Suchergebnisse für

Betonplatten

Rohbau
  1. CORDEEL

    Belgien

    Das Unternehmen CORDEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonplatten, Rohbau, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonplatten, Industrie-Fertigbauten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeselt, Belgien.

  2. FIMEXO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FIMEXO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, Betonbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rollwitz, Deutschland.

  3. OTTO DUSWALD KG

    Österreich

    Das Unternehmen OTTO DUSWALD KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonplatten, Deckenfertigteile, Rohbau, Betonplatten, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lamprechtshausen, Österreich.

  4. HELMUT PENZENSTADLER, WOHN BETON

    Österreich

    Das Unternehmen HELMUT PENZENSTADLER, WOHN BETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonprodukte und Formsteine, Betonplatten, Betonbau, Betonprodukte und Formsteine, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Geinberg, Österreich.

  5. HANNUS MATÉRIAUX DE CONSTRUCTION

    Luxemburg

Filter

Suchergebnisse für

Betonplatten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie