• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalbfleisch

Suchergebnisse für

Kalbfleisch

Rindfleisch
  1. HOREMEAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HOREMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. MK-FLEISCH GMBH

    Deutschland

    MK-Fleisch GmbH ist ein IFS Higher Level , QS und Bio zertifizierter Import- und Exporteur für Frisch und Tiefgekühlte Fleischwaren von Rindfleisch, Kalbfleisch, Lammfleisch und Geflügel. Zu unseren Kunden gehören Wurst u. Fleischwaren Produzenten, Zerlege Betriebe, Großhändler, Gastro-Service Händler, C+C Abholmärkte, Groß Metzgereibetriebe sowohl auch die Nebenprodukt Industrie. Wir liefern Produkte aus Europa, USA, Südamerika, Australien, Neuseeland. Premium Fleisch wie Angus Rind und Halal Fleischwaren, sind auch auf Anfrage grundsätzlich verfügbar. Zuverlässig, flexibel, erfahren und kompetent. Wir verkörpern genau diese Eigenschaften und haben uns diese Grundpfeiler zur Unternehmensphilosophie erklärt.

  3. LAHAM BIO

    Tschad

    Das Unternehmen LAHAM BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Kalbfleisch, Trockenfleisch, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in N'djamena, Tschad.

  4. VAN ENGELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ENGELANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Wurstwaren aus gemischtem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. FLEISCHEREI FÜRNSCHUSS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FLEISCHEREI FÜRNSCHUSS GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Fleischwaren, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dobl-Zwaring, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA HALLE PAYSANNE

    Belgien

    Das Unternehmen LA HALLE PAYSANNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachtgeflügel, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.

  2. MÄSOVÝROBA KOPČANY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MÄSOVÝROBA KOPČANY S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kopčany, Slowakei.

  3. BUGGIANI DOMENICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUGGIANI DOMENICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Schweinefrischfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. GALCARNES SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALCARNES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Leder, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  5. INTERVIANDES POITOU-CHARENTES

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERVIANDES POITOU-CHARENTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Schafsfleisch, Kalbfleisch, und Export Frischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vouillé, Frankreich.

  1. VEVIBA

    Belgien

    Das Unternehmen VEVIBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Kalbfleisch, Metzgerei, Bio-Metzgereien, Schafsfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bastogne, Belgien.

  2. L-B-VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen L-B-VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Kalbfleisch, Fleischzerlegung, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ploeren, Frankreich.

  1. DEBAENST

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAENST, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Kalbfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Moeskroen, Belgien.

  2. SKARE BEEF PRODUCTION APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SKARE BEEF PRODUCTION APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rindfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vejen, Dänemark.

  3. SOCIETE MODERNE DE VIANDE ROUGE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE MODERNE DE VIANDE ROUGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Monastir, Tunesien.

  4. GROENVELD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENVELD B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuw Vennep, Niederlande.

  5. SKARE IMPORT-EXPORT APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SKARE IMPORT-EXPORT APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vejen, Dänemark.

  6. ORIENTAL VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENTAL VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Granges Sur Vologne, Frankreich.

  7. EXCLUSIVAS DUCARN SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS DUCARN SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  8. REIMANN WURSTLIEBHABER GMBH

    Deutschland

  1. EROSUR SL

    Spanien

  2. MARTIN

    Frankreich

  3. GRG MAISON DES VIANDES

    Frankreich

  4. VANLOMMEL Y ASOCIADOS SA

    Spanien

  5. ALMACEN FRIGORIFICO LOS PIRRALOS SL

    Spanien