• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifmittel, mechanisch

Suchergebnisse für

Schleifmittel- mechanisch

Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie
  1. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  2. BADSTÜBNER TECHNIK-BÜRSTEN

    Deutschland

    Bürsten aller Art - für die Industrie, die Medizintechnik aber auch Haushaltsbürsten (Flaschenbürsten, Tüllenbürsten, Schlauchbürsten, Leitungsbürsten, Reinigungsbürsten, Filterbürsten, Rohrbürsten).

  3. HEGA KAROSSERIE- UND LACKIERBEDARF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Unternehmen spezialisiert in Auto- und Industrielacken.

  4. BEXOM MARC-DENNIS OLBRICH

    Deutschland

    Spezialist für Trennscheiben, Schruppscheiben, Fächerscheiben, Schleifbänder und vieles mehr für die Metallbearbeitung. Für Stahl, Metall, Edelstahl, INOX in den Durchmessern 125 mm / 180 mm / 230.

  5. ADOLF SCHRÖTER & CO DRAHT-, UND INDUSTRIEBÜRSTEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF SCHRÖTER & CO DRAHT-, UND INDUSTRIEBÜRSTEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEILER SPEZIALBÜRSTEN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SEILER SPEZIALBÜRSTEN GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Salzgitter, Deutschland.

  2. THEO JOS. ROENELT

    Deutschland

    Das Unternehmen THEO JOS. ROENELT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  3. WPW BÜRSTENTECHNIK

    Deutschland

    Das Unternehmen WPW BÜRSTENTECHNIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lüdenscheid, Deutschland.

  4. ECKHARDT BÜRSTENERZEUGUNG

    Österreich

    Das Unternehmen ECKHARDT BÜRSTENERZEUGUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Parfüms und Schönheitspflege, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Mattersburg, Österreich.

  5. BÜRSTENFABRIK ERZINGER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BÜRSTENFABRIK ERZINGER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wädenswil, Schweiz.

  1. ANNABELLE SCHULZER

    Österreich

    Das Unternehmen ANNABELLE SCHULZER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Faak Am See, Österreich.

  2. FRIEDRICH HEIZMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIEDRICH HEIZMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Schramberg, Deutschland.

  1. LEIBLING SCHLEIF- UND POLIERMITTEL

    Deutschland

    Das Unternehmen LEIBLING SCHLEIF- UND POLIERMITTEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Solingen, Deutschland.

  2. EXCLUSIV SAUBER

    Deutschland

    Das Unternehmen EXCLUSIV SAUBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Schleifmittel, mechanisch, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Michelbach An Der Bilz, Deutschland.

  3. KOTI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOTI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holzartikel, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Limburg, Deutschland.

  4. BÜRSTENERZEUGUNG NORBERT MEIER

    Österreich

    Das Unternehmen BÜRSTENERZEUGUNG NORBERT MEIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Parfüms und Schönheitspflege, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. E.V.I. VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E.V.I. VERTRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Neuried, Deutschland.

  6. EUROBÜRSTEN UG

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROBÜRSTEN UG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Deutschland.

  7. THEODOR KNOTZ KG

    Deutschland

    Das Unternehmen THEODOR KNOTZ KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Todtnau, Deutschland.

  8. POLIRAPID BY COBAR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen POLIRAPID BY COBAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Schleifmittel, mechanisch, Poliermaterial, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  1. BÜRSTENTECHNIK NIEDERRHEIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÜRSTENTECHNIK NIEDERRHEIN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Schleifmittel, mechanisch, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kevelaer, Deutschland.

  2. GREMME BÜRSTENTECHNOLOGIE

    Deutschland

    Das Unternehmen GREMME BÜRSTENTECHNOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Schleifmittel, mechanisch, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyllburg, Deutschland.