• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Besen

Suchergebnisse für

Besen

Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie
  1. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

    Alle Produkte für "besen"
  2. NÖLLE PROFI BRUSH BÜRSTEN- UND PINSELTECHNIK E.K.

    Deutschland

  3. GRIMME PINSEL U. BÜRSTENFABRIK

    Deutschland

  4. HERMANN GEORGI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HERMANN GEORGI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Steinberg, Deutschland.

  5. SK STORE

    Slowakei

    Das Unternehmen SK STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Besen, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Besen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FACHGROSSHANDEL FÜR REINIGUNGSBEDARF TINO DETERDING

    Deutschland

    Großhandel von Reinigungsbedarf, wie Reinigungswagen, Stiele und Klapphalter, Fensterputzgeräte, Besen und Bürsten, Reinigungszubehör, Spendersysteme und -Zubehör.

  2. HILADOS BIETE - RESSOL

    Spanien

    Herstellung von und Ausrüstung von professionellen Putzmitteln und -produkten. Die umfassendste Produktpalette der gesamten Branche: Spültücher, Mikrofasern, Scheuertücher, Topfschwämme, Handschuhe, Polierbesen, Eimer, chemische Produkte.

  3. JOHANN FUCHS

    Deutschland

    Herstellung von Bürsten, Besen, Bürstenhölzern, Holzwaren, Handeinzug von Bürsten, Einzelanfertigungen, Sonderanfertigungen. Großhandel für Bürsten, Besen, Malerbedarf.

  4. B-VERTRIEB GMBH

    Schweiz

    Nützliche Gebrauchsartikel wie Besen, Bürsten, Geschirrtücher, Küchentücher, Werkstatthandtücher, Altpapierbündler, Korbwaren aus Weide, Kerzen, alles aus sozialer Herkunft.

  5. MALER- U. HANDWERKERBEDARF SCHÄDLICH

    Deutschland

    Handel mit Pinsel, Besen, Bürsten und Malerbedarf, es können auch Pinsel nach Wunsch gefertigt werden

  1. BÜRSTEN-MATTHES

    Deutschland

    Herstellung, Reparatur und Restaurierung von Bürsten und Besen in Handarbeit mit historischen Fertigungstechniken wie-einfacher Handeinzug, Kopfeinzug, Pechen und Stirneinzug.

  2. DST INTERNATIONAL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Eigene Herstellung + Direktimporte = günstige EK. Spezialist für Bäckerreibedarf, z.B.: Backblechhandschuhe, Vinyl, Nitril, Latex, Tabletts, Brot-Brötchenmesser, Messer, Brotstreicher, Mehlbesen ect.