• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Recycling - Grünabfälle

Suchergebnisse für

Recycling - Grünabfälle - Import Export

  1. KARL KOPPERMÜLLER

    Deutschland

  2. ABFALLENTSORGUNG DER ENTRÜMPLER

    Deutschland

    Der Entrümpler in München bietet für das Recycling von allen Abfallarten seine Hilfe an. Ob kleine oder große Mengen, durch seinen Containerdienst ist es dem Entsorgungsbetrieb möglich von Sperrmüll, Grünabfällen oder gar Asbest alles zu entsorgen. Der Entsorgungsbetrieb hat sich neben dem Recycling auch auf die Stellung von Containern zur Beseitigung von Abfall spezialisiert. Der Entrümpler kümmert sich neben den Entrümpelungen von Privat und Gewerblichen Räumen auch um die Aktenvernichtung, die Sperrmüllabholung in und um München, Wohnungsauflösungen und nimmt sich auch schwereren Aufgaben an wie Messie Wohnungen zu entrümpeln. Dabei ist Kunde gleich Kunde. Beim Recycling ist es wichtig das alles Umweltbewusst behandelt wird. Deswegen trägt der Entsorgungsbetrieb seit mehr als 35 Jahren dazu bei, die Recyclingquote zu steigern. Durch die Sperrmüllabholung hilft der Entsorgungsspezialist die Straßenverunreinigung vorzubeugen. Jede Entrümpelung ist einzigartig. Ebenso wie die Kunden.

  3. EASY ERDBAU & ABBRUCH GMBH

    Deutschland

  4. KNEDLSTORFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KNEDLSTORFER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Docks und Lagerhäuser, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Gansbach, Österreich.

  5. IBOGEM

    Belgien

    Das Unternehmen IBOGEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Recycling - Grünabfälle, Umwelt - Dienstleistungen, Recycling - Grünabfälle, Abfallrecycling, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DINGLES WASTE REMOVALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DINGLES WASTE REMOVALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Gärten, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  2. CVB ECOLOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CVB ECOLOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling - Maschinen und Anlagen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling - Maschinen und Anlagen, Recycling - Grünabfälle, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Belgien.

  3. GREEN WASTE CLEARANCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREEN WASTE CLEARANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. HYGEA

    Belgien

    Das Unternehmen HYGEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Abfallrecycling-Beratung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Havré, Belgien.

  5. VAN IERSEL COMPOST

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN IERSEL COMPOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost präsent. Es hat seinen Sitz in Biezenmortel, Niederlande.

  1. FELTWOOD ECOMATERIALES

    Spanien

    Das Unternehmen FELTWOOD ECOMATERIALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von pflanzlichen Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. BRALEY

    Frankreich

    Das Unternehmen BRALEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Recycling - Grünabfälle, Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Anlagen und Ausrüstungen für Müllhalden, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Bozouls, Frankreich.

  1. FLYNSPIRE - APROVECHAMIENTO DE RESIDUOS ORGÁNICOS

    Spanien

    Das Unternehmen FLYNSPIRE - APROVECHAMIENTO DE RESIDUOS ORGÁNICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. OPSIS KOMPOST SISTEMLERI VE ÇEVRE TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen OPSIS KOMPOST SISTEMLERI VE ÇEVRE TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlammkompostieranlagen, Stammabkantmaschinen für Pfähle, und Förderer, Förderanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ECO-SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen ECO-SYSTEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse-energie - erzeugung, Abfallrückgewinnungs- und Recyclinganlagen, Biomasse-energie - erzeugung, Abfallverarbeitungsmaschinen, und Produktionsanlagen für Biogasrückgewinnung aus Schlamm und Abwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  4. SOIL - CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOIL - CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Grünabfälle, Verwaltung von Industrieabfällen, Recycling - Grünabfälle, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  5. TRANSCOMA

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSCOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallcontainer, Container-Transporte, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  6. WESTCOMPOST

    Belgien

    Das Unternehmen WESTCOMPOST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  7. TRAPEROS RECICLA

    Spanien

    Das Unternehmen TRAPEROS RECICLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Ausrüstungen für Satellitenempfang, und Fahrzeuge für den Mülltransport und die Behandlung von Abfallbehältern präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. HECTOR VAN MOER & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen HECTOR VAN MOER & ZONEN, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  1. AMACRO

    Belgien

    Das Unternehmen AMACRO, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Grünabfälle, Recycling - Grünabfälle, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Huizingen, Belgien.

  2. BIOMASS CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen BIOMASS CENTER, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse-energie - erzeugung, Recycling - Grünabfälle, Biomasse-energie - erzeugung, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  3. VAN RAEMDONCK GROENRECYCLING

    Belgien

    Das Unternehmen VAN RAEMDONCK GROENRECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Grünabfälle, Biomasse, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Haasdonk, Belgien.

  4. VANDEWIELE RECYCLING

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEWIELE RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Grünabfälle, Holzrecycling, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Glstel, Belgien.

  5. HOUTRECYCLAGE VANDENDRIESSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTRECYCLAGE VANDENDRIESSCHE, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Abfalltransport, und Holzrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Westrozebeke, Belgien.

  6. AERTS JAN CONTAINERDIENST

    Belgien

    Das Unternehmen AERTS JAN CONTAINERDIENST, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Grünabfälle, Recycling - Grünabfälle, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  7. SAMAGRO

    Belgien

    Das Unternehmen SAMAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufarbeitung von Abfällen mit organischer Matrix, und biologisch abbaubare Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  8. A&S ENERGIE

    Belgien

    Das Unternehmen A&S ENERGIE, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling - Grünabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  9. ACTION SOCIALE INTERNATIONALE(A.S.I-ONG)

    Gabon

    Das Unternehmen ACTION SOCIALE INTERNATIONALE(A.S.I-ONG), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Libreville, Gabon.

  10. DAGENHAM WASTE REMOVAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAGENHAM WASTE REMOVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos