• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gepolsterte Möbel

Suchergebnisse für

Gepolsterte möbel

Raumausstattungstextilien
  1. CAPIRO

    Belgien

    Das Unternehmen CAPIRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Gepolsterte Möbel, Textiltapeten, Matratzenschonbezüge, Gardinen, und Gepolsterte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. ALWARD

    Belgien

    Das Unternehmen ALWARD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gepolsterte Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinen und Vorhänge, Stofftapeten, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. PLASMEN TEKSTİL.SAN.VE TİC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PLASMEN TEKSTİL.SAN.VE TİC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gepolsterte Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Истамбул, Türkei.

  4. GARDINEN & BETTEN MÖLLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GARDINEN & BETTEN MÖLLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gronau, Deutschland.

  5. HANS MAY & CO

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS MAY & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wennigsen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLSTERATELIER STRUCK

    Schweiz

    Das Unternehmen POLSTERATELIER STRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hunzenschwil, Schweiz.

  2. FLEINER WOHNDESIGN

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEINER WOHNDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Garrel, Deutschland.

  3. KA INTERNATIONAL ELFRIEDE WÖLFL

    Österreich

    Das Unternehmen KA INTERNATIONAL ELFRIEDE WÖLFL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. VITALI KLASSEN, KISSENWELT.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen VITALI KLASSEN, KISSENWELT.DE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Leder, Häute und Felle, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gerlingen, Deutschland.

  5. TAPIZADOS MORADILLO SA

    Spanien

    Das Unternehmen TAPIZADOS MORADILLO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Polstermöbel, Teppiche, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  1. MÖBEL MEIER & CO. OHG RAUMAUSSTATTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen MÖBEL MEIER & CO. OHG RAUMAUSSTATTUNG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Polstermöbel, Raumausstattungstextilien, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Untergriesbach, Deutschland.

  2. MOBBEL TUR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOBBEL TUR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Andres Del Rabanedo, Spanien.

  1. RESTLESS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RESTLESS, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  2. LES RIDEAUX DI GALLINA ILVIA

    Italien

  3. STOFFVERLAG WALTER KERN

    Deutschland

    Im Onlineshop von Walter Kern Möbel & Stoffverlag warten über 2.500 textile Stoffe auf spannende und kreative Einsatzmöglichkeiten: Hochwertige Polsterstoffe, vielfältige Dekorationsstoffe und speziellen Stoffen, wie z.B. Verdunkelungsstoffe, Brandschutz-Stoffe oder Inkontinenzstoffe. Bei der Suche nach dem richtigen Stoff hat der Besucher die Wahl zwischen verschiedenen Materialien (z.B. Baumwolle, Microfaser, Taft), Verwendungsmöglichkeiten (Outdoor-, Tischdecken- oder Möbelstoff) und Designs (Landhaus, Toile de Jouy, Steifen, u.v.m.). Ein kostenloser und schneller Musterservice unterstützt die Stoff-Suche. Im Webshop warten außerdem noch originelle Polstermöbel im Wunschbezug sowie schöne Wohnaccessoires und professionelles Material zum Basteln und Polstern. Ware, die auf Lager ist, erreicht den Empfänger innerhalb 24 Stunden.