• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarz-Erhitzer

Suchergebnisse für

Quarz-Erhitzer - Import Export

  1. EUROLINIA

    Weißrußland

    Eurolinia, ein Teil der 1993 gegründeten Nomacon-Eurolinia Unternehmensgruppe, entwickelt und produziert alle Arten von Infrarotheizungen, Systemen und Geräten für Industrie und Haushalt. Die Produktpalette von Eurolinia umfasst unter anderem industrielle Tunnel-Infrarotöfen für Anwendungen, die eine schnelle und präzise Erwärmung erfordern; Geräte und Werkzeuge zur Temperaturmessung und -kontrolle; Silikon-, Band-, mikathermische und keramische Bandheizungen. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen an und teilt sein Fachwissen mit Kunden in der ganzen Welt. Die Produktionsstätten des Unternehmens sind nach ISO 9001 und CE zertifiziert und gewährleisten die Durchführung von Projekten mit einem hohen Grad an Lokalisierung. Die Produkte von Eurolinia werden in 47 Länder weltweit exportiert, und Kunden aus immer mehr Ländern interessieren sich für die Entwicklung und die Produkte des Unternehmens. Das Unternehmen sucht Agenten in der ganzen Welt! THINK. INNOVATE. INFRAROT

  2. ASAF HOME IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ASAF HOME IC VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschetrockner - Haushalt, Bügelbrett, Wäschetrockner - Haushalt, Einbaukochfelder aus Glas, und Quarz-Erhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. H2H DAYANIKLI TÜKETIM MAL. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen H2H DAYANIKLI TÜKETIM MAL. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrogrillgeräte, und Quarz-Erhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FRIEDRICH WÜRTH PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie profitieren von über 65 Jahren Erfahrung. Bereits 1950 wurde das Unternehmen von Friedrich Würth mit dem Unternehmenszweck der Herstellung und Reparatur von Heizelementen für Haushaltsgeräte, Industrieanwendungen sowie Medizin- und Labortechnik gegründet. Bis heute sind die Nachfolger seinen damals gesetzten Unternehmenszielen treu. Sein Enkel Steffen Wolf führt die Geschäfte heute im Sinne des Gründungsgedanken weiter. Sie profitieren von unseren Standortvorteilen. Der Firmensitz der Friedrich Würth Produktions GmbH liegt in Empfingen. Entwicklung, Qualitätssicherung, Einkauf und der Warenumschlag sind verkehrsgeografisch optimal in Empfingen am Rande des Schwarzwalds. Sie erreichen uns in nur 5 Minuten ab der Ausfahrt Empfingen der A81 Singen-Stuttgart. Die Produktionsstätte der Würth-Produkte befindet sich in Tschechien. Die Firma WoTech gehört zur Würth-Firmengruppe. Durch diesen Unternehmensaufbau vereinen wir qualitätsorientierte Entwicklung und Produktdefinition mit den Vorteilen der kostengünstigen Fertigung. Produktbezogen geschulte Mitarbeiter, der laufende Informationsaustausch sowie die persönliche Anwesenheit des Management an allen Standorten garantieren die enge Verzahnung aller Unternehmensbereiche.