• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweater und Pullover

Suchergebnisse für

Sweater und pullover

Pullover
  1. SUPRAKNITS

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SUPRAKNITS mit Sitz in Antananarivo (Madagaskar) ist auf die Herstellung von Maschenware und anderen Textilartikeln spezialisiert. Wir fertigen Strickware und Pullover für Herren, Damen und Kinder. Dabei verbinden wir moderne Techniken mit dem Know-how unserer Mitarbeiter: innen, um Ihnen Kleidungsstücke von höchster Qualität anbieten zu können. Unser oberstes Ziel ist es dabei stets, strengste Qualitätsnormen zu erfüllen. Unsere Philosophie beruht auf Expertise, Leidenschaft und Exzellenz. Unsere Kreationen sind von der reichen Kultur und der Schönheit Madagaskars inspiriert und spiegeln die jahrhundertealte Textiltradition unseres Landes wieder. Wir setzen alles daran, den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen. Soziale, ökonomische wie ökologische Belange sind uns dabei ein Herzensanliegen. Durch die Anwendung dieser Grundsätze leisten wir unseren Beitrag zu einer verantwortungsbewussten Textilindustrie und gehen den nächsten Schritt auf dem Weg hin zu einem der führenden Branchenanbieter. Unsere Produktionskapazität liegt aktuell bei 25.000 Kleidungsstücken pro Monat. Seit seiner Gründung 2011 ist SUPRAKNITS insbesondere im Bereich Strickware / Maschenware aktiv. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. DENIZ ORME LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ ORME LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Trikotwaren, Sweater und Pullover, Trikotwaren, Strickwaren, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli/istanbul, Türkei.

  3. MODA NOVA CHRISTIANE GRAF

    Deutschland

    Das Unternehmen MODA NOVA CHRISTIANE GRAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Pullover, Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dießen, Deutschland.

  4. WALIKI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WALIKI GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Pullover, Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  5. ING. WERNER ERHART SITRICKWARENFABRIK TIGER

    Österreich

    Das Unternehmen ING. WERNER ERHART SITRICKWARENFABRIK TIGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Pullover, Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Heidenreichstein, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HARITEX HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HARITEX HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Sweater und Pullover, Pullover, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. HELMUT RIEDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen HELMUT RIEDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Sweater und Pullover, Pullover, Herrenoberbekleidung, Hemden, Sweater und Pullover, Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Apolda, Deutschland.

  3. OKESTANA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen OKESTANA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Pullover, Sweater, Trikotwaren, Sweater und Pullover, Pullover, Sweater, und Trikotwaren präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

  4. STRICKEREI KILIAN KONRAD GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen STRICKEREI KILIAN KONRAD GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Pullover, Sweater und Pullover, Gewebe, Pullover, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Engelskirchen, Deutschland.

  5. PULLS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PULLS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Pullover, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Briançon, Frankreich.

  1. KURT LOOSLI, STRICKWARENFABRIK FRILO

    Schweiz

    Das Unternehmen KURT LOOSLI, STRICKWARENFABRIK FRILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, Kinderkleidung, Strickjacken und Westen, Pullover, Sweater, Kinderkleidung, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Huttwil, Schweiz.

  2. GROTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GROTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Pullover, Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Deutsch Evern, Deutschland.

  1. MAGLIFICIO SMAC

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO SMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Castelbuono, Italien.

  2. LUANA EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen LUANA EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  3. ANGELA F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. MUSETTI MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MUSETTI MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. -

    Italien

    Das Unternehmen -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in -, Italien.

  6. SOLARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  7. MAGLIFICIO M.M.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO M.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. BESANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  1. CONFEZIONI BIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI BIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. MAGLIFICIO MORATEX COTTON

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MORATEX COTTON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  3. RÖDER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RÖDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Sweater und Pullover, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Göppingen, Deutschland.

  4. ARTEMAGLIA FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMAGLIA FASHION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. MAGLIFICIO ALGIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ALGIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  6. MODATEX.G S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODATEX.G S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  7. BERLUTI

    Italien

    Das Unternehmen BERLUTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  8. S.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  9. MAGLIERIE DAL POZZO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIERIE DAL POZZO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  10. G & B TESSILE DI BIAGIONI IOLE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G & B TESSILE DI BIAGIONI IOLE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Pullover, Strickjacken und Westen, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos