• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - Portugal

Portugal
  1. AQUINOS, S.A.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der Aquinos Gruppe - Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Polstermöbel und Bettwaren. Seit 1985 sind wir eine renommierte Quelle für erstklassige Produkte aus Porto und Coimbra. Unsere Stärken sind Exzellenz und Kundenzufriedenheit auf dem B2B-Markt. Aquinos, S.A. ist ein vertikal integriertes Konglomerat, das strategisch Rohstoffe beschafft. Unsere Tochtergesellschaften liefern 52 % der Materialien für Sofas und Matratzen und sorgen so für Effizienz und Qualität. Zu unseren Werten gehören Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Forschung und Innovation. Sie prägen unsere Tradition und ermöglichen die Anpassung an Trends und Technologien, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, optimieren Ressourcen, verbessern die Qualität und engagieren uns in den Gemeinden. Innovation ist in unserer DNA. Gepaart mit Fachwissen entstehen so Produkte, die Design und Komfort perfekt vereinen. Umweltbewusste Materialauswahl und dynamische Zusammenarbeit sind eine Selbstverständlichkeit. Aquinos Group: Wo Tradition auf Innovation trifft – für eine blühende und nachhaltige Zukunft. Wir sind mehr als ein Partner; wir sind die Architekten der Zukunft.

  2. IBEROPERFIL - PERFIS POSTFORMADOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen IBEROPERFIL - PERFIS POSTFORMADOS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  3. ANIMOVEL - ANIBAL CARNEIRO BARBOSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANIMOVEL - ANIBAL CARNEIRO BARBOSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serienmöbelhersteller, moderne Einrichtungsartikel, und Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Porto, Portugal.

  4. MÓVEIS CARDOSO

    Portugal

    Das Unternehmen MÓVEIS CARDOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Miranda Do Douro, Portugal.

  5. FABRICA DE MOVEIS SAO CRISPIM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE MOVEIS SAO CRISPIM, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, und Möbelfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Pedro Da Cova, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEAL - INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALEAL - INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, und Einrichtungsplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoma, Portugal.

  2. MARINHO PIRES & GONÇALVES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARINHO PIRES & GONÇALVES, LDA., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, Tische und Stühle, Schränke, Einbauschränke, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. VALDEMAR MOREIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALDEMAR MOREIRA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rebordosa, Portugal.

  4. SOFAMOVEL - SOCIEDADE DE FABRICACAO DE MOVEIS E MADEIRAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOFAMOVEL - SOCIEDADE DE FABRICACAO DE MOVEIS E MADEIRAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Polstermöbel, Tische und Stühle, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pataias, Portugal.

  5. MOVEIS J.BARBOSA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOVEIS J.BARBOSA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pacos De Ferreira, Portugal.

  1. HANDY AND AVAILABLE UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HANDY AND AVAILABLE UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antonio Dos Cavaleiros, Portugal.

  2. ARC - INDUSTRIA DE MOBILIARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARC - INDUSTRIA DE MOBILIARIO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Rebordosa, Portugal.

  1. GABINO & FILHOS-INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GABINO & FILHOS-INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Badezimmerschränke, Wohnmöbel, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoma, Portugal.

  2. MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  3. SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CUCUJAES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL DE CUCUJAES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Vergnügungsparks - Einrichtungen, Bücherschränke und Bücherregale, und Vergnügungsparks - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azemeis, Portugal.

  4. REDI-FABRICA DE MOVEIS METALICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen REDI-FABRICA DE MOVEIS METALICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in S. Martinho Do Bougado, Portugal.

  5. AMBITAT MOVEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBITAT MOVEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Tische und Stühle, Schränke, Einbauschränke, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreira Pfr, Portugal.

  6. CATARINO-MOBILIARIO E DECORAÇAO DE INTERIORES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CATARINO-MOBILIARIO E DECORAÇAO DE INTERIORES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Febres, Portugal.

  7. DITTO HOUSEWARES - DESIGN E DISTRIBUICAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DITTO HOUSEWARES - DESIGN E DISTRIBUICAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  8. JOSE MANUEL LEITE CASTRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE MANUEL LEITE CASTRO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  1. A.BRITO - MOBILIARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A.BRITO - MOBILIARIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lordelo Prd, Portugal.

  2. DELENA

    Portugal

    Das Unternehmen DELENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  3. MOVICOL - MOVEIS E MARCENARIA DE COLMEIAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVICOL - MOVEIS E MARCENARIA DE COLMEIAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, Küchen - Mobiliar, Fertigteilmöbel, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaiatas, Portugal.

  4. FERNANDO & MANUEL GASPAR, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO & MANUEL GASPAR, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morelena, Portugal.

  5. J.S.R. - PRODUCAO E DISTRIBUICAO DE MOVEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J.S.R. - PRODUCAO E DISTRIBUICAO DE MOVEIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seroa, Portugal.

  6. J.DIAS - INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J.DIAS - INDUSTRIA DE MOBILIARIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vandoma, Portugal.

  7. LUIS DOS SANTOS PEREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUIS DOS SANTOS PEREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueiro, Portugal.

  8. MOVELANTIGO - INDUSTRIA DE MOVEIS EM ARTE ANTIGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVELANTIGO - INDUSTRIA DE MOVEIS EM ARTE ANTIGA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  9. INTERESCRITORIO - MOBILIARIO INTERNACIONAL PARA ESCRITORIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERESCRITORIO - MOBILIARIO INTERNACIONAL PARA ESCRITORIO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. ADC-MOVEIS E ESTOFOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ADC-MOVEIS E ESTOFOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serra, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos