• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien - Portugal

Portugal
  1. INESC TECNOLOGIA E CIÊNCIA - INESC TEC

    Portugal

    Das Unternehmen INESC TECNOLOGIA E CIÊNCIA - INESC TEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliches Labor präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. JOAQUIM & FERNANDES-ELECTRICIDADE E TELECOMUNICAÇOES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM & FERNANDES-ELECTRICIDADE E TELECOMUNICAÇOES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Studien und Untersuchungen, Kommunikation, Elektronik - Studien und Untersuchungen, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Bias Do Norte, Portugal.

  3. IMI-IMAGENS MÉDICAS INTEGRADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMI-IMAGENS MÉDICAS INTEGRADAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen, und Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. A.C.NIELSEN PORTUGAL - ESTUDOS DE MERCADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A.C.NIELSEN PORTUGAL - ESTUDOS DE MERCADO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. INSTITUTO NACIONAL DE ESTATISTICA

    Portugal

    Das Unternehmen INSTITUTO NACIONAL DE ESTATISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVELAB - LABORATORIOS MEDICOS DE ANALISES CLINICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AVELAB - LABORATORIOS MEDICOS DE ANALISES CLINICAS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen, und Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. LABETO-CENTRO DE ANALISES BIOQUIMICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LABETO-CENTRO DE ANALISES BIOQUIMICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ansiao, Portugal.

  3. CRIMOLARA - PRODUTOS QUIMICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CRIMOLARA - PRODUTOS QUIMICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. EUROTRIAL-CONSULTORES CIENTIFICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROTRIAL-CONSULTORES CIENTIFICOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. INSTITUTO DA VINHA E DO VINHO

    Portugal

    Das Unternehmen INSTITUTO DA VINHA E DO VINHO, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. CENTRO DE GEOLOGIA DO INT. DE INVESTIGAÇÃO CIENTIF. TROPICAL

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRO DE GEOLOGIA DO INT. DE INVESTIGAÇÃO CIENTIF. TROPICAL, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. PLANOTECNICA - GABINETE DE ESTUDOS DE INSTALACOES ELECTRICAS, LDA

    Portugal

  1. CENTRO DE INVESTIGAÇÃO DAS FERRUGENS DO CAFEEIRO

    Portugal

  2. RAIOCOOP - ELECTRICIDADE, TELECOMUNICACOES E CONSTRUCAO CIVIL, C.R.L.

    Portugal

Finden Sie Kostenvoranschläge für