• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge, nicht motorisch betrieben

Suchergebnisse für

Werkzeuge, nicht motorisch betrieben - Portugal

Portugal
  1. SOCIEDADE DE ROLAMENTOS SDR, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE DE ROLAMENTOS SDR, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Lagerherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. GSFASTMOLD - FABRICAÇÃO DE MOLDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GSFASTMOLD - FABRICAÇÃO DE MOLDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Formen und Modelle, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. TAVARES & E.FARIA TAVARES - FERRAGENS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAVARES & E.FARIA TAVARES - FERRAGENS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Baubeschläge, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Canecas, Portugal.

  4. FONSECA, MATOS & FERREIRA - FERRAMENTAS E PRODUTOS DE MANUTENCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FONSECA, MATOS & FERREIRA - FERRAMENTAS E PRODUTOS DE MANUTENCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. DURIT-METALURGIA PORTUGUESA DO TUNGSTENIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DURIT-METALURGIA PORTUGUESA DO TUNGSTENIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUPRANOR-SOC.PRODUTOS NORMALIZADOS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SUPRANOR-SOC.PRODUTOS NORMALIZADOS E ACESSORIOS PARA A INDUSTRIA,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. IRMAOS SAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS SAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. ITISE, EQUIPAMENTOS, TECNICOS DE PRECISAO E CIENTIFICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ITISE, EQUIPAMENTOS, TECNICOS DE PRECISAO E CIENTIFICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Alfornelos, Portugal.

  4. STELICORTE - COMERCIO DE FERRAMENTAS E MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen STELICORTE - COMERCIO DE FERRAMENTAS E MADEIRAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug für Maurerarbeiten, nicht motorisch betrieben, Baumschulen und Forstwirtschaft, Handwerkszeug für Maurerarbeiten, nicht motorisch betrieben, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Argoncilhe, Portugal.

  5. CARPISOURE-CARPINTARIA E ALUMINIOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARPISOURE-CARPINTARIA E ALUMINIOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Vinha Da Rainha, Portugal.

  1. EUROMAQUINAS - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROMAQUINAS - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. DIOGENES & SANTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIOGENES & SANTOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. GENESETE-IMPORTAÇAO COMÉRCIO MAQUINAS FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GENESETE-IMPORTAÇAO COMÉRCIO MAQUINAS FERRAMENTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Das Carrafouchas, A-Das-Lebres, Portugal.

  2. MAFERVAL - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAFERVAL - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. CASA DAS FERRAMENTAS DE ESTEVES & CA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DAS FERRAMENTAS DE ESTEVES & CA., LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  4. INDUSTRIPEÇAS - COMERCIO DE PEÇAS E FERRAMENTAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIPEÇAS - COMERCIO DE PEÇAS E FERRAMENTAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  5. M. FERNANDO PISSARRO & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen M. FERNANDO PISSARRO & FILHOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  6. POEIRAS - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen POEIRAS - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Vicosa, Portugal.

  7. TED - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TED - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. J.G.MARTINS DE CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen J.G.MARTINS DE CARVALHO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sacavem, Portugal.

  1. CONSTRUÇAO CIVIL E MAT. CONSTRUÇAO ANTONIO FERNANDES & FERNANDES, S.A.

    Portugal

  2. MICRONORMA - COMERCIO E INDUSTRIA DE FERRAMENTAS, S.A.

    Portugal

  3. SNA EUROPE (INDUSTRIES), S.A.

    Portugal

  4. JVAL - JOAQUIM VALENTE DE ALMEIDA & FILHOS, LDA.

    Portugal

  5. JOSE PARREIRA GABRIEL, LDA

    Portugal

  6. FLORENCIO AUGUSTO CHAGAS, S.A.

    Portugal

  7. ROCHA & LEITAO, LDA.

    Portugal

  8. MAQMAIS-MAQUINAS, FERRAMENTAS E ACESSORIOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

  9. SOFEMA - SOCIEDADE DE FERRAMENTAS E MAQUINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOFEMA - SOCIEDADE DE FERRAMENTAS E MAQUINAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. FERNANDO ABREU, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO ABREU, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos