• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Portugal

Portugal
  1. VIRGILIO C. MOREIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIRGILIO C. MOREIRA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

  2. H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen H.A.E.C.S. RAMO ALIMENTAR LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelvertrieb, und Kebab präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. GOLDIES

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  4. DETRIGO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DETRIGO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, tiefgekühlte Backwaren, tiefgefrorene Süssspeisen, Eistorten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  5. ASACONGELADOS - ALCIDES DOS SANTOS ANTUNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASACONGELADOS - ALCIDES DOS SANTOS ANTUNES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Covões-Cantanhede, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LITOFISH LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LITOFISH LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

  2. REALLYTALIANO LDA (VERYTALIANO)

    Portugal

    Das Unternehmen REALLYTALIANO LDA (VERYTALIANO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  3. MARSERRA - ALIMENTAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARSERRA - ALIMENTAR, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, Tiefgekühlter Kabeljau, Entsalzter Kabeljau, und gefischte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  4. PANICONGELADOS - MASSAS CONGELADAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PANICONGELADOS - MASSAS CONGELADAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und industrielle Kuchen- und Gebäckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Redondo, Portugal.

  5. MANUEL EVARISTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL EVARISTO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Lebensmitteln, Salzgebäck, Obst- und Gemüsehandel, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. VIRGÍLIO C. MOREIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIRGÍLIO C. MOREIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Sangalhos, Portugal.

  2. BESTMEAT

    Portugal

    Das Unternehmen BESTMEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. LOGISTAIL, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LOGISTAIL, UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  2. SABORFRIO

    Portugal

    Das Unternehmen SABORFRIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in 653, Portugal.

  3. GADUSMAR,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GADUSMAR,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klippfisch, und Venusmuscheln Veraci präsent. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  4. TUGA FROZEN LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TUGA FROZEN LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

  5. IGLO PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen IGLO PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  6. PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PANIKE - INDUSTRIA DE PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in S.Pedro De Fins, Portugal.

  7. EUROFROZEN - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROFROZEN - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Feijó, Portugal.

  8. IBERGLÓRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERGLÓRIA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  1. VIP GEL , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIP GEL , LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena-Valongo, Portugal.

  2. MANUEL DE SOUSA BAROSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL DE SOUSA BAROSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

  3. A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.MENDES TORRADO & CARVALHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Tiefkühlkost, Getränke - Import/Export, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. TECNHYFARDAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNHYFARDAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ermesinde-Porto, Portugal.

  5. FRINA - FRIGORIFICOS NACIONAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FRINA - FRIGORIFICOS NACIONAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Agualva-Cacém, Portugal.

  6. ALGARVE ANDALUZIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALGARVE ANDALUZIA, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  7. ILHAPEIXE-SOCIEDADE DE PEIXE DA ILHA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ILHAPEIXE-SOCIEDADE DE PEIXE DA ILHA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sitio Das Lages-Porto Novo, Portugal.

  8. FRIPEX SOC CONSERVAÇÃO E COMERCIO PEIXE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIPEX SOC CONSERVAÇÃO E COMERCIO PEIXE LDA., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sines, Portugal.

  9. ESPORGEL - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESPORGEL - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Nazaré, Portugal.

  10. MANUEL BAROSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL BAROSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos