• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlleichtbau

Suchergebnisse für

Stahlleichtbau - Portugal

Portugal
  1. GASPAR & PEREIRA, LDA

    Portugal

    so ist GASPAR & PEREIRA LDA seit 1980 auf die Verarbeitung von Eisen spezialisiert. Wir produzieren dekorative Geländer, Strukturen und Treppen aus Metall, metallene Abdeckungen und Beschichtungen, Portale und Zwischengeschosse. Wir führen Arbeiten in Cortenstahl aus und produzieren Kanaldeckel, wir kümmern uns um Formstanzen von Kleinteilen und Profilperforierung per Punktion. Wir bieten die Serienfertigung von Teilen durch Pressen, Formstanzen, Gewindeschneiden und Bohren

  2. BLOCOTELHA - STEEL CONSTRUCTIONS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BLOCOTELHA - STEEL CONSTRUCTIONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  3. INSTALACIER, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INSTALACIER, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwere Baueisenwaren, Metallbleche, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ourem, Portugal.

  4. PAVIMETAL

    Portugal

    Das Unternehmen PAVIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Metallgeflechte, und Metall-Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  5. MECANIDRAULICA INTERNACIONAL

    Portugal

    Das Unternehmen MECANIDRAULICA INTERNACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRVA - IRMÃOS VALENTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRVA - IRMÃOS VALENTES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, und Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  2. PJM - CONSTRUÇÕES METÁLICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PJM - CONSTRUÇÕES METÁLICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guia-Pombal, Portugal.

  3. DIOGO & SANTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIOGO & SANTOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinhal Novo, Portugal.

  4. RETMEC, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RETMEC, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallprägung, und Sonderwerkzeugherstellung nach Zeichnungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Pêro Pinheiro - Sintra, Portugal.

  5. INALFISA-CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INALFISA-CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Stahlleichtbau, Metallgitter, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sever Do Vouga, Portugal.

  1. DUARTESFER - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTESFER - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Monte, Portugal.

  2. PLURINOX

    Portugal

    Das Unternehmen PLURINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlschränke, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milharado, Portugal.

  1. ANDRADE & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANDRADE & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Aluminiumkonstruktionen, Schmiedearbeiten, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Olhao, Portugal.

  2. ELECTROFER II - CONSTRUCOES METALICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROFER II - CONSTRUCOES METALICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. IRMOINOX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMOINOX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  4. TEIXEIRA TECH S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEIXEIRA TECH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Aveiro, Portugal, Portugal.

  5. FIRMAGO-FUNDIÇAO DE ALUMINIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FIRMAGO-FUNDIÇAO DE ALUMINIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferreiros - Braga, Portugal.

  6. A METALURGICA - BAKEWARE PRODUCTION, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A METALURGICA - BAKEWARE PRODUCTION, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Vlg, Portugal.

  7. METALORIGOR - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALORIGOR - CONSTRUÇOES METALICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Evora, Portugal.

  8. ARMENIO FERREIRA & IRMAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARMENIO FERREIRA & IRMAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alfena, Portugal.

  1. BRAMIAL - CAIXILHARIA DE ALUMINIO E P.V.C., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRAMIAL - CAIXILHARIA DE ALUMINIO E P.V.C., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. NORMETAL - SOCIEDADE DE CONSTRUCAO METALICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NORMETAL - SOCIEDADE DE CONSTRUCAO METALICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Adaes, Portugal.

  3. MARQUES & IRMAO, CONSTRUÇOES METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARQUES & IRMAO, CONSTRUÇOES METALICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Cavaleiros, Portugal.

  4. METALCENTRO - CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALCENTRO - CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tocha, Portugal.

  5. QUAL - INDUSTRIA METALICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUAL - INDUSTRIA METALICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  6. PEMEL - METALOMECANICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEMEL - METALOMECANICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Ribeiro, Portugal.

  7. METALURGICA IDEAL DO MONDEGO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen METALURGICA IDEAL DO MONDEGO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Taveiro, Portugal.

  8. ALMEIDA & SILVAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA & SILVAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  9. PORTRINTA-METALICOS, COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTRINTA-METALICOS, COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  10. METALOUREM-CONSTRUÇOES METALICAS, LDA.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos