• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Portugal

Portugal
  1. TORCAMES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das portugiesische Unternehmen TORCAMES ist ein Lieferant für CNC-bearbeitete Teile und ist auf die metallverarbeitende Industrie spezialisiert. Unser Angebot umfasst das Automatendrehen und die Serienbearbeitung verschiedener Materialien zur Herstellung von Teilen für verschiedene Industriebereiche. Zu den verarbeiteten Materialien zählen unter anderem Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Nylon und Bronze. TORCAMES bietet Leistungen wie das Bohren von Metall und Montage, CNC-Bearbeitung, automatische Metallverarbeitung, Drehen und Fräsen sowie das Drehen von Serienbauteilen und Drehteilen für Maschinen. TORCAMES legt dabei stets großen Wert auf eine sorgfältige Fertigung und hohe Qualität sowie zuverlässige Lieferfristen. Dafür schätzen uns unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft gehen wir neue Projekte an. Innovation ist Teil unserer DNA. Dank unseres technischen Teams mit langjähriger Branchenerfahrung und einem Maschinenpark, in dem wir Durchmesser von 3 mm bis 60 mm automatisch bearbeiten können, bieten wir unseren Kunden hohe Flexibilität. Unsere Exportkapazitäten bauen wir beständig weiter aus, sodass wir bereits heute Kunden in ganz Europa beliefern. Wir sprechen Portugiesisch und Englisch. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  2. HUGO PRONTO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HUGO PRONTO UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillspezialitäten, und Räucherkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Santarem, Portugal.

  3. TJ MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TJ MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Embra, Portugal.

  4. ROLMETAIS - AÇOS FINOS E METAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ROLMETAIS - AÇOS FINOS E METAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Spezialstahl, Stahl, Baustahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  5. TAMEGAINOX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TAMEGAINOX, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Marco De Canaveses, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALÚRGICA CANELAS & ESPIGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALÚRGICA CANELAS & ESPIGA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsarbeiten, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  2. EUROACO - SOCIEDADE COMERCIAL DE FERRO, ACO E MATERIAIS DE CONSTRUCAO CIVIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EUROACO - SOCIEDADE COMERCIAL DE FERRO, ACO E MATERIAIS DE CONSTRUCAO CIVIL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Stahl, Dachdeckermaterialien, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  3. GONVARRI - PRODUTOS SIDERURGICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GONVARRI - PRODUTOS SIDERURGICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Azeitao, Portugal.

  4. FUNDIÇAO DO ALTO DA LIXA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDIÇAO DO ALTO DA LIXA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, Stahlgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Gens - Taqueiras, Portugal.

  5. SOLUÇOES M-MATERIAIS E SERVIÇOS PARA A CONSTRUÇAO CIVIL,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLUÇOES M-MATERIAIS E SERVIÇOS PARA A CONSTRUÇAO CIVIL,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Ferrolegierungen, Stahl, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabouco, Portugal.

  1. RODRIGUES & BRANDAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RODRIGUES & BRANDAO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Stahlgießereien, Gummi und Derivate, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. FACLIMA FABRICA EQUIPAMENTOS AR CONDICIONADO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FACLIMA FABRICA EQUIPAMENTOS AR CONDICIONADO LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  1. ABIFLEX TUBOS FLEXIVEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ABIFLEX TUBOS FLEXIVEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algueirão, Portugal.

  2. RSTEEL - FÁBRICA DE TUBOS METÁLICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RSTEEL - FÁBRICA DE TUBOS METÁLICOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lousado, Portugal.

  3. MDF TRAMAGAL INDUSTRIAS DE FUNDIÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MDF TRAMAGAL INDUSTRIAS DE FUNDIÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tramagal, Portugal.

  4. MPP - METAL PARTNER PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MPP - METAL PARTNER PORTUGAL, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Präzisionsdrehmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Famalicão, Portugal.

  5. ISV - INDUSTRIA DE SISTEMAS DE VENTILAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ISV - INDUSTRIA DE SISTEMAS DE VENTILAÇÃO LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. OS NETOS DO SIMAO - METALURGICA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OS NETOS DO SIMAO - METALURGICA S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  7. ECOPIPE - TUBOS DE AÇO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOPIPE - TUBOS DE AÇO LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coja, Portugal.

  8. OSCAR MIGUEL SANTANA RODRIGUES UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OSCAR MIGUEL SANTANA RODRIGUES UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  1. METAL CRUZ E CUCO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METAL CRUZ E CUCO LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  2. SOPORMETAL - SOCIEDADE PORTUGUESA DE METAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOPORMETAL - SOCIEDADE PORTUGUESA DE METAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  3. RISCOS E DIAMETROS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RISCOS E DIAMETROS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. FUNDIVOUGA - FUNDIÇAO DO VOUGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDIVOUGA - FUNDIÇAO DO VOUGA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Caminho Nédio, Portugal.

  5. TRANSFORMADORA METALICA DA SEIXA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSFORMADORA METALICA DA SEIXA S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argoncilhe, Portugal.

  6. LPA - AÇOS, S.A.

    Portugal

  7. ALUAVE-INDUSTRIA DE ALUMINIOS DO AVE, LDA.

    Portugal

  8. PORTCAST - FUNDICAO NODULAR, S.A.

    Portugal

  9. FUNDICAO FUNCO, LDA

    Portugal

  10. CHAPAGUEDA-CORTE E QUINAGEM, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos