• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Portugal

Portugal
  1. A PENTEADORA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE PENTEAÇÃO E FIAÇÃO DE LÃS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen A PENTEADORA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE PENTEAÇÃO E FIAÇÃO DE LÃS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Unhais Da Serra, Portugal.

  2. TECFIL-TÉCNICA FABRICO DE FIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECFIL-TÉCNICA FABRICO DE FIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte für die Landwirtschaft, und Schnüre für Fischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. CLARIAUSE TINTURARIA E ACABAMENTO DE FIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CLARIAUSE TINTURARIA E ACABAMENTO DE FIOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachspulen von Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Riba D'ave, Portugal.

  4. FILKEMP - INDUSTRIA DE FILAMENTOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FILKEMP - INDUSTRIA DE FILAMENTOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, synthetische Monofile, und Polyamid-Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Mem Martins, Portugal.

  5. FITOR FIBRAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FITOR FIBRAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova Famalicao, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMATEX-PRODUTOS E MAQUINAS TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROMATEX-PRODUTOS E MAQUINAS TEXTEIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. ARMANDO DA SILVA ANTUNES,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMANDO DA SILVA ANTUNES,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Nespereira | Guimarães, Portugal.

  3. TINTURARIA ROSARIOS QUATRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TINTURARIA ROSARIOS QUATRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilfärbemittel, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mira De Aire, Portugal.

  4. MIRAFIOS-SOCIEDADE DE FIAÇAO E TECIDOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MIRAFIOS-SOCIEDADE DE FIAÇAO E TECIDOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bairro, Portugal.

  5. CORDEX - COMPANHIA INDUSTRIAL TEXTIL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORDEX - COMPANHIA INDUSTRIAL TEXTIL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  1. RISATEL - SOCIEDADE COMERCIAL DE FIOS TEXTEIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RISATEL - SOCIEDADE COMERCIAL DE FIOS TEXTEIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Candoso, Portugal.

  2. DELTAFIO - INDUSTRIA E TRANSFORMACAO DE POLIMERO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DELTAFIO - INDUSTRIA E TRANSFORMACAO DE POLIMERO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. ALBINO DIAS DE ANDRADE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALBINO DIAS DE ANDRADE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pacos De Ferreira, Portugal.

  2. SOLINHAS - ACABAMENTO DE FIOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLINHAS - ACABAMENTO DE FIOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Jorge De Selho-Guimaraes, Portugal.

  3. MUNDIFIOS - COMERCIO DE FIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDIFIOS - COMERCIO DE FIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Joao Da Ponte, Portugal.

  4. IMOTEARFIL - IMOBILIARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMOTEARFIL - IMOBILIARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moreira De Conegos, Portugal.

  5. VISCOLATEX-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE FIOS TEXTEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VISCOLATEX-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE FIOS TEXTEIS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mozelos, Portugal.

  6. ALFREDO DA SILVA ARAUJO & CIA.,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALFREDO DA SILVA ARAUJO & CIA.,LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Casteloes, Portugal.

  7. ESTEVAO UBACH & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESTEVAO UBACH & CIA., LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gouveia, Portugal.

  8. EMPRESA TEXTIL BRANCAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA TEXTIL BRANCAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinta Da Peixota, Portugal.

  1. OFF.SPIN - TEXTEIS, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OFF.SPIN - TEXTEIS, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aves, Portugal.

  2. ANTERO BRANCAL & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTERO BRANCAL & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Covilha, Portugal.

  3. SINTEXFIL - INDUSTRIA DE FIOS TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SINTEXFIL - INDUSTRIA DE FIOS TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cortegaca Ovr, Portugal.

  4. FIAÇAO DE COVAS, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen FIAÇAO DE COVAS, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mascotelos, Portugal.

  5. MIMOSO,BARBAS & GOMES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MIMOSO,BARBAS & GOMES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.Paio, Portugal.

  6. PORTLA - INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTLA - INDUSTRIA E COMERCIO DE PRODUTOS TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mira De Aire, Portugal.

  7. JOAO PESSEGUEIRO-COMERCIO DE LAS, LDA.

    Portugal

  8. INCOTEX-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE TEXTEIS, LDA.

    Portugal

  9. IRMAOS MARTINS, LDA

    Portugal

  10. TEXTIL TSUZUKI, S.A

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos