• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Silikone

Suchergebnisse für

Silikone - Portugal

Portugal
  1. LUSOCOPLA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LUSOCOPLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikonöle, Herstellung von Formen, Harz für Gussarbeiten, Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb, und Silikonkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in São João Ver, Portugal.

  2. OLIVÉ QUÍMICA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVÉ QUÍMICA PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cacém, Portugal.

  3. CARFI FÁBRICA DE PLÁSTICOS E MOLDES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CARFI FÁBRICA DE PLÁSTICOS E MOLDES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Bau von Formen für Kunststoffe, Kunststoffpritzguss, Präzisions-Gießformen, und Silikonformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Silikone - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart