• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sessel

Suchergebnisse für

Sessel - Portugal

Portugal
  1. ROBINIL FABRICO E COMERCIO DE ESTOFOS E MOVEIS LD

    Portugal

    Das Unternehmen ROBINIL FABRICO E COMERCIO DE ESTOFOS E MOVEIS LD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabugal, Portugal.

  2. LUXUS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO

    Portugal

    Das Unternehmen LUXUS - MOBILIARIO DE CABELEIREIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung für Friseurgeschäfte, Sessel für Friseure, Haarwaschbecken für Friseure, und Friseur-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  3. JETCLASS - REAL FURNITURE

    Portugal

    Das Unternehmen JETCLASS - REAL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Luxusartikel, Sessel aus Edlen Stoffen, Designmöbel, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  4. LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK

    Portugal

    Das Unternehmen LEVIRA S.A. - DESIGNED TO WORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinmöbel, Büroablagesysteme, Büromöbel und -Sessel, Kleinmöbel, Büroablagesysteme, und Zwischenwände präsent. Es hat seinen Sitz in Oiã-Oliveiro Do Bairro-Aveiro, Portugal.

  5. EPICENTRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EPICENTRO, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUD, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BUD, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettmöbel, Sessel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Sofas nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. SSC - SISTEMAS DE ACESSIBILIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen SSC - SISTEMAS DE ACESSIBILIDADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Algés, Portugal.

  3. GATETRADING LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GATETRADING LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  4. ESTOFAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTOFAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas nach Mass, Artikel für Hotelleriebedarf, Armstühle, und Schlafsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  5. LINHAS INTERIORES

    Portugal

    Das Unternehmen LINHAS INTERIORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  1. MOVIAÇO 2, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MOVIAÇO 2, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontinha, Portugal.

  2. GATE TRADING, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GATE TRADING, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra-Portugal, Portugal.

  1. SOFAHOUSE

    Portugal

    Das Unternehmen SOFAHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  2. J.C. NASCIMENTO, LDA.

    Portugal

  3. ALBERTO INACIO DA CONCEICAO & CA., LDA

    Portugal

  4. DREAMPOOLS - CONSTRUÇÃO DE PISCINAS

    Portugal

    DREAMPOOLS LDA entwirft, baut und vertreibt Pools und Ausrüstung für Pools, standardmäßig und maßangefertigt. Wir produzieren auch Saunas aus Naturholz, Luxus-Spas mit Fernsehen, Luftsprudelbäder, Whirlpools, Dampfbäder und Hammams sowie hochwertige Wellness-Wassermassagesessel und -liegen. Wir haben unseren Sitz in Portugal an der Algarve und exportieren unsere Ausrüstung von Pools und Wellness nach Frankreich, Angola, Kapverdische Inseln, Brasilien, Spanien und Luxemburg.