• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweinefleisch

Suchergebnisse für

Schweinefleisch - Portugal

Portugal
  1. FRESBEIRA - INDÚSTRIA DE CARNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRESBEIRA - INDÚSTRIA DE CARNES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Poiares, Portugal.

  2. GO EXPORT, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GO EXPORT, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Hennenfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. MONTARAZ DE GARVÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTARAZ DE GARVÃO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garvão, Portugal.

  4. CARNEIRO & SALGUEIRINHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARNEIRO & SALGUEIRINHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, Kühllager für die Warenlagerung, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LONGO - INDUSTRIA ALIMENTAR DE CARNES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LONGO - INDUSTRIA ALIMENTAR DE CARNES, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Calendário, Portugal.

  2. C.N.C. - COMPANHIA NACIONAL DE CARNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen C.N.C. - COMPANHIA NACIONAL DE CARNES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Do Anjo, Portugal.

  3. MERCARNE - COMERCIO E INDUSTRIA DE CARNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MERCARNE - COMERCIO E INDUSTRIA DE CARNES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sobral De Monte Agraco, Portugal.

  4. NORSUÍNOS - COMÉRCIO DE CARNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NORSUÍNOS - COMÉRCIO DE CARNES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  5. I.C.M.- INDUSTRIA DE CARNES DO MINHO, S.A.

    Portugal

  1. SILVA, GAGEIRO & LINO, LDA

    Portugal

  2. DILOP CHARCUTARIA-COZIDOS E FUMADOS, S.A.

    Portugal

  1. DILOP-PRODUTOS ALIMENTARES, S.A.

    Portugal

  2. LEIRIABATE-COMERCIO DE CARNES, LDA

    Portugal

  3. PLANICE-COMERCIO, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

  4. INCARCENTRO-INDUSTRIA DE CARNES DO CENTRO, LDA.

    Portugal

  5. KISALGADO, PRODUTOS ALIMENTARES CONGELADOS, LDA

    Portugal

    KISALGADO produziert hochwertige tiefgefrorene Fertiggerichte unter Berücksichtigung des handwerklichen Könnens und des guten Geschmacks von Hausgemachtem. Wir kümmern uns stets mit größter Sorgfalt um die Entwicklung bezüglich der Ernährung immer ausgewogenerer Produkte. Wir bevorzugen stets den guten traditionellen Geschmack und garantieren höchste Qualität und Sicherheit der erzeugten Lebensmittel. Wir fertigen insbesondere das portugiesische Sandwich« francesinha » mit Schweinefleisch in Sosse, Pasteten, Teigtaschen und Kroketten.

  6. IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IZICAR FABRICA PRODUTOS PORCINOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweineschulter, eingefrorenes Schweinefleisch, und Schlachtung von iberischem Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Requião, Portugal.

  7. MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MATTER - SOCIEDADE AGRO INDUSTRIAL UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und Rohzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.