• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Portugal

Portugal
  1. HORTICOLAS CASAL DA AVÓ, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Als er 1953 die Grundschule beendete erbte der junge Manuel Jorge Gomes das erste Land das heute Teil verschiedener Grundbesitze von Hortícolas Casal D'Avó ist. Anfangs baute er Weizen, Gerste und Mais an, später dann Rüben, für die auf dem Ribeira-Markt in Lissabon eine starke Nachfrage herrscht. Heute produziert Hortícolas Casal D'Avó 10 Arten an hochwertigem Obst und Gemüse, um den Anforderungen seiner verschiedenen Kunden nachzukommen. Unser Sitz ist in Ribatejo, genauer gesagt in der Gemeinde Torres Novas. Hortícolas Casal D'Avó wird heute von Manuel Jorge Gomes und seinen 5 Kindern geleitet, die ihre Eltern bei Produktion und Vertrieb von Obst und Gemüse unterstützen. 2010 überstieg der Umsatz 1 Million Euro und wuchs bis heute stets an, um 2021 fast 3 Millionen Euro zu erreichen. All dies dank des Engagements und des Einsatzes der Familie Gomes und ihrer Angestellten, die schon mehr als 450 Hektar Land anbauen und mit neuen Akquisitionen noch weiter expandieren. Um zu gewährleisten, dass die Produkte ihre Endabnehmer mit hochwertigster Qualität und Frische erreichen, verfügt Hortícolas Casal D'Avó auch über eine Reihe landwirtschaftlicher Maschinen, von Traktoren bis zu Maschinen zum Waschen und Sortieren der Produkte. Wir haben Kühlkapazitäten von 250 m2 und eine neue Lagerhalle von 1800 m2 in Golegã, in der Nähe unserer Produktionsgebiete.

  2. AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AQUIFRUTA IMPORTAÇÃO E COMERCIO DE FRUTA LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst- und Gemüsegrosshandel, frisches Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. J.I.P. FERREIRAS HORTOFRUTÍCULAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.I.P. FERREIRAS HORTOFRUTÍCULAS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung, Gross- und Einzelhandel, Obst und Gemüse, und Obstvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  4. LEGUMETEJO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LEGUMETEJO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  5. GRUPO CHEERS

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO CHEERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Heidelbeeren, Obsthändler, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INOVHORTI

    Portugal

    Das Unternehmen INOVHORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.