• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollläden

Suchergebnisse für

Rollläden - Portugal

Portugal
  1. TEPSOL - CREATE SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen TEPSOL - CREATE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Türen und Fenster, Fliegengitter, und Planenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  2. EASETEP

    Portugal

    Das Unternehmen EASETEP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fliegengitter, Gardinen, und Fliegengitter nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  3. SERRALHARIA MATOS

    Portugal

    Das Unternehmen SERRALHARIA MATOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Tore, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  4. ESTORNORTE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE ESTORES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESTORNORTE - COMÉRCIO E INDÚSTRIA DE ESTORES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Fensterläden, Spannkonstruktionen, und Herstellung von Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Campo, Portugal.

  5. CONTROSOL - CONTROLO SOLAR E DECORAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONTROSOL - CONTROLO SOLAR E DECORAÇÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannkonstruktionen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Da Palmeira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEST WINDOW - FABRICANTE DE JANELAS DE ALUMÍNIO E PVC

    Portugal

    Das Unternehmen BEST WINDOW - FABRICANTE DE JANELAS DE ALUMÍNIO E PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Vordächer, Aluminiumfenster, Rollläden, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Casal De Cambra, Portugal.

  2. MIMOLAR - COBERTURAS PARA TÁBUAS DE ENGOMAR

    Portugal

    Das Unternehmen MIMOLAR - COBERTURAS PARA TÁBUAS DE ENGOMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tischwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Tischdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. ESTORESAPSOL

    Portugal

    Das Unternehmen ESTORESAPSOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ESTORES PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ESTORES PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Rollläden aus Metall und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. SOUSADECOR

    Portugal

    Das Unternehmen SOUSADECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und massgefertigte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  1. CAIXILHARIAS MANUEL COSTA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Caixilharias MC wurde 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Viseu, in Portugal. Es ist auf die Herstellung von Aluminiumrahmen sowie Arbeiten aus Eisen und Edelstahl, Rollläden, Automatikvorrichtungen und Sektionaltore spezialisiert. Unser Hauptziel lautet Quallität, technische Exaktheit und Verantwortung bei unseren Aktivitäten. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen sich einen Platz auf dem nationalen und internationalen Markt erarbeitet und dabei einen exzellenten Ruf entwickelt. Mit einem Team erfahrener und qualifizierter Techniker hat Caixilharias MC ein Portfolio, das die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen unter Beweis stelllt und sich für maximale Kundenzufriedenheit engagiert. Caixilharias MC ist als eines der besten KMUs in Portugal anerkannt und gehört zu den besten 5% im Land. Die Prinzipien des Unternehmens lauten Respekt, Loyalität und Exzellenz. Unsere Aufgaben sind Fertigung, Vertrieb und Installation hochwertiger Produkte, wobei wir uns stets bemühen den spezifischen Anforderungen jedes Projekts zu entsprechen und vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Authentizität, Innovation und Qualität aus. Es strebt ständig nach der besten Lösung für die Bedürfnisse jedes Kunden. Die Werte von Caixilharias MC sind das Vertrauen von Kunden, Lieferanten und Partnern, der Respekt für alle beteiligten Personen, das Engagement für Werte und Beteiligung seiner Mitarbeiter, die Qualität der Produktion, ökologische Nachhaltigkeit, stets im Bemühen um Recycling und Wiederverwendung. Wir sind stets offen für den Empfang von Kontakten und Besichtigungen der Anlagen.

  2. FLEXIDOOR - PORTÕES SECCIONADOS E AUTOMATISMOS S.A

    Portugal

    FLEXIDOOR, S.A. fertigt automatische Brandschutztüren für Privatnutzung und Industrie. Sowie auch rasch öffnende Tore, flexible Tore, Schnelllauftore aus Segeltuch und PVC-Tore, automatische Glastore, Glastore, Antriebe für Tore sowie auch metallene Rollläden. Wir entwickeln eine eigene Marke automatisierter Lösungen « LIKE IT » für Tore, Schranken und Zubehör. Wir exportieren 80% unserer Produktion in über 35 Länder auf 4 Kontinenten

  1. MANFERCAN - MANUEL FERNANDES CANAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANFERCAN - MANUEL FERNANDES CANAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstangen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden mit Rohrprofilen, und angetriebene Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  2. FLORENTINO MARQUES - ESTORES E ALUMÍNIOS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLORENTINO MARQUES - ESTORES E ALUMÍNIOS UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Idanha, Portugal.

  3. PERFIL EXACTO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PERFIL EXACTO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Aluminium- und Eisenbearbeitung, Spannkonstruktionen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. ALUMINALBI. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMINALBI. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsfensterläden und -Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  5. PETAPROJ - ENGENHARIA DE SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PETAPROJ - ENGENHARIA DE SISTEMAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaeiras-Óbidos, Portugal.

  6. REPARAMOS

    Portugal

    Das Unternehmen REPARAMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterscheibenreparatur, Installation von Gas-Heizkesseln, Rollladenreparatur, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  7. OPEN PRO DOMUM SERVIÇOS UNP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OPEN PRO DOMUM SERVIÇOS UNP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Blendrahmen aus Holz und Aluminium, und Heizkesseldüsen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  8. ESTORES CARLOS DIAS

    Portugal

    Das Unternehmen ESTORES CARLOS DIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Gaia, Portugal.

  1. MARCOESTOR

    Portugal

    Das Unternehmen MARCOESTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren für Rollläden, und Rolladenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Marco De Canaveses, Portugal.

  2. INDÚSTRIA DE PERFIS E ESTORES

    Portugal

    Das Unternehmen INDÚSTRIA DE PERFIS E ESTORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, und Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. INSOLAR - ESTORES E SISTEMAS PROTEÇÃO SOLAR

    Portugal

    Das Unternehmen INSOLAR - ESTORES E SISTEMAS PROTEÇÃO SOLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Herstellung von Markisen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Gaia, Portugal.

  4. REPARAÇÃO DE ESTORES

    Portugal

    Das Unternehmen REPARAÇÃO DE ESTORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in N99 5c, Portugal.

  5. CRISPAULA-ESTORES E PERSIANAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CRISPAULA-ESTORES E PERSIANAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamel (Sao Veríssimo), Portugal.

  6. INACIO BENTO, SA

    Portugal