• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel - Portugal

Portugal
  1. BAYER PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BAYER PORTUGAL, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  2. QUIMISERVE-QUIMICOS E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUIMISERVE-QUIMICOS E SERVIÇOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Reinigungs- und Pflegeartikel, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Olival Do Santíssimo, Portugal.

  3. NEOQUIMICA-EXPORTAÇAO E IMPORTAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NEOQUIMICA-EXPORTAÇAO E IMPORTAÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vala Do Carregado,, Portugal.

  4. FITOQUIMICA - PRODUTOS PARA A AGRICULTURA, LDA

    Portugal

  5. COOPERATIVA AGRICOLA DOS LAVRADORES DE AGUEDA, C.R.L.

    Portugal