• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Parfüms

Suchergebnisse für

Parfüms - Portugal

Portugal
  1. NORTEMPRESA PERFUME & COSMETICS MANUFACTURER

    Portugal

    Verified by europages badge

    Nortempresa ist portugiesischer Marktführer bei der Herstellung von Parfums und Kosmetika für Firmen, Veranstaltungen und Berühmtheiten weltweit. . Wir entwickeln und produzieren die besten Duftprodukte in jedem Schritt vom Produktdesign bis zur Logistik! Wir konzentireren uns auf Private Label und Fertigung in Lohnauftrag. Jede Kunde ist einzigartig und wir haben ein modernes Labor, wo wir Produkte für jeden Bedarf entwickeln: Design, Produktion, Qualitätskontrolle, automatische Befüllung, Weiß- und Mazerationsräume, Verpackungslinien und Lieferung! Unsere kundenspezifisch angepasste Kosmetiklinie beinhaltet Parfums, Hautpflege, Körperpflege, Haarpflegeprodukte usw. Nortempresa verpflichtet sich zu seinen strikten Standards für Produkte und Services: Wir haben die Zertifizierung ISO 22716 GMP, ein Kennzeichen für gute Praktiken und Kosmetikherstellung. Unser Team hat reichhaltige Erfahrung. Unser Labor befindet sich in Braga, in Nordportugal und ist mit High-Tech-Ausrüstung und Anlagen ausgestattet um die beste Qualität unserer Parfums und Kosmetika zu gewährleisten. Flexibilität ist einer unserer Werte und wir bieten Lieferung und Anpassung der besten Produkte an verschiedene geforderte Bedarfe. Seit 2006 ist Nortempresazur erste Wahl für markenspezifisch angepasste Kosmetik- und Parfumprodukte geworden. Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren! .

  2. JVK COSMETICS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    JVK Cosmetics LDA ist ein dynamischer Akteur als Vertrieb und Großhandel für Premium-Parfüme, Kosmetik und Haarpflegeprodukte. Unser Sitz befindet sich in Sint-Niklaas (Belgien). Unser professionelles Serviceteam verfügt über umfassende Erfahrung in allen Bereichen des Sektors, einschließlich Import und Export, Vertrieb und Großhandel mit Parfüm und Kosmetik. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette namhafter Marken, Ausdruck unserer Verpflichtung zu Qualität und Exzellenz. Große Namen wie Estée Lauder, Clarins, La Mer, Lancôme, L’Oréal oder Givenchy in unserem Katalog spiegeln unser unermüdliches Streben nach hochwertigen Angeboten wieder. Unsere kontinuierlichen Bestrebungen zeitigen in verschiedenen Bereichen Erfolge und sind sowohl auf den lokalen als auch auf den internationalen Märkten in ganz Europa, Asien und Amerika spürbar. Unser Ziel sind passgenaue Lösungen, die zum exakten Bedarf unserer Kunden und Lieferanten passen. Durch das so erzielte harmonische Gleichgewicht erreichen wir hohe Zufriedenheitswerte und Erfolg. Als Pioniere im Gebiet langfristiger Geschäftsbeziehungen konnten wir über die Jahre starke Verbindungen zu einflussreichen Branchenakteuren aufbauen. Diese strategischen Beziehungen unterstreichen unsere steten Bemühungen um absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und sorgen dafür, dass wir für viele Kunden auf dem wachsenden Markt für Markenkosmetik und Parfümgroßhandel der Geschäftspartner der Wahl sind. JVK Cosmetics LDA ist ein dynamisches Unternehmen, das die Kosmetik- und Parfümlandschaft, getrieben von dem Wunsch nach Qualität, Innovation und Erfolg, neu zeichnet.

  3. PLURALTEX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLURALTEX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfum präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. AIRQUALITY - PERFUMES & COSMETICS SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen AIRQUALITY - PERFUMES & COSMETICS SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfumdesign, und Düfte präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. DELÍRIOS - COSMÉTICA PERFUMES & SPA

    Portugal

    Das Unternehmen DELÍRIOS - COSMÉTICA PERFUMES & SPA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfum, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERFUMESEDUÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen PERFUMESEDUÇÃO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfum, und Düfte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. RC BELEZA E HIGIENE

    Portugal

    Das Unternehmen RC BELEZA E HIGIENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfum, Fard, Entwicklungsflüssigkeiten für Fotos, und Schneidemaschinen für Fotolabors präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaleiros, Portugal.

  3. VENTA POPPER LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VENTA POPPER LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. MVL PHARMA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MVL PHARMA UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eaux de Parfums, Hautcremes, Make-up-Artikel, Kosmetikprodukte, Eaux de Parfums, Hautcremes, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  5. COSMÉTICA ECLATANT

    Portugal

    Das Unternehmen COSMÉTICA ECLATANT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. AROMA DA TERRA - COSMETICOS NATURAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AROMA DA TERRA - COSMETICOS NATURAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  2. BEIERSDORF PORTUGUESA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BEIERSDORF PORTUGUESA, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  1. SANODERM - INDUSTRIA DERMO-COSMETICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANODERM - INDUSTRIA DERMO-COSMETICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  2. EPIFUTUR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EPIFUTUR LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Regueira De Pontes, Portugal.

  3. SANTIAGO GARCIA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANTIAGO GARCIA UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für Kosmetik und Parfums, und Kosmetikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Moura, Portugal.

  4. RITA C - PRODUTOS BIOLÓGICOS E NATURAIS

    Portugal

    Das Unternehmen RITA C - PRODUTOS BIOLÓGICOS E NATURAIS, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und Bio-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. COLGATE PALMOLIVE, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COLGATE PALMOLIVE, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Hygiene - und Toilettenartikel, Schönheitsprodukte, und Hygiene - und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  6. FARMOPLEX - PRODUTOS NATURAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARMOPLEX - PRODUTOS NATURAIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  7. BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Estremadouro, Portugal.

  8. YVES ROCHER (PORTUGAL) - COSMETICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen YVES ROCHER (PORTUGAL) - COSMETICOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gemunde, Portugal.

  1. FOZ COSMETICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FOZ COSMETICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. BALVERA-COMÉRCIO DE PERFUMARIAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BALVERA-COMÉRCIO DE PERFUMARIAS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  3. HORUS PARFUMS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HORUS PARFUMS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pataias Gare, Portugal.

  4. LUSOPERFUMES - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA

    Portugal

  5. MARIONNAUD PARFUMERIES PORTUGAL, LDA

    Portugal

  6. BUDELPACK ALVERCA INDUSTRIAL, PRODUTOS DE HIGIENE E LIMPEZA, LDA

    Portugal

  7. DIBEL - SOCIEDADE IMPORTADORA DE PRODUTOS DE BELEZA, S.A.

    Portugal

  8. VALTER EDMUNDO BASTOS-IMPORT-EXPORT,LDA.

    Portugal

  9. SOCIEDADE LUSO HELVÉTICA, LDA.

    Portugal

  10. CLARINS (PORTUGAL) - COMERCIO DE COSMETICOS, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos