• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Portugal

Portugal
  1. PACK-IN-BAG - COMÉRCIO E REPRESENTAÇÕES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PACK-IN-BAG - COMÉRCIO E REPRESENTAÇÕES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen für granulatartige Produkte, Palettiermaschinen, und Palettierroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. MACSOLU (PROGRESSOPTIONS, LDA)

    Portugal

    Das Unternehmen MACSOLU (PROGRESSOPTIONS, LDA), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Félix Da Marinha, Portugal.

  3. METALOMECÂNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALOMECÂNICA LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. BLASQEM, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    BLASQEM ist der Spezialist für Strahlvorgang, Strahmittel und Ausrüstungen zur Oberflächenbearbeitung für die Industrie: Sandstrahlen und Spritzen von Strahlmitteln oder Granalien. Artikel: GRANALIEN AUS STAHL UND EDELSTAHL, KORUNDEN, MIKROKÜGELCHEN AUS GLAS ODER KERAMIK, SILIKATE oder SCHLACKE, SILIZIUM-AUFKOHLUNGEN, GRANAT, SCHEUERMITTEL AUS PFLANZEN ODER KUNSTSTOFFEN. STRAHLMASCHINEN, KABINEN UND BEIZBEHÄLTER, SANDSTRAHLRÄUME. Schneiden mit Wasserstrahl und Metallisierung. Endbearbeitung für additive Herstellung. ISO 9001, 14001 und 45001.

  5. INDIMCO INDÚSTRIA DE IMPRESSÃO E CORTE LDA. CNC SOLUTIONS. TECHNOLOGIE. SERVICE. SUPPORT CONSULTANT

    Portugal

    Das Unternehmen INDIMCO INDÚSTRIA DE IMPRESSÃO E CORTE LDA. CNC SOLUTIONS. TECHNOLOGIE. SERVICE. SUPPORT CONSULTANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CCE GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen CCE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrugem-Sintra, Portugal.

  2. AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AMOB - MAQUINAS E FERRAMENTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Biegemaschinen, Hydraulische Pressen, und Biegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Louro, Portugal.

  3. ECOFLOC - METALOMECÂNICA E EQUIPAMENTOS AMBIENTAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOFLOC - METALOMECÂNICA E EQUIPAMENTOS AMBIENTAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieröfen, Anlagen und Maschinen zur elektrolytischen Verzinkung von Metallen, Lackieröfen, elektrostatische Lackierung, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. FERRAGSIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAGSIL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, Heimwerkerartikel, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  5. ESMA, COMERCIO E PROJECTOS INTERNACIONAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESMA, COMERCIO E PROJECTOS INTERNACIONAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samora Correia, Portugal.

  1. IBERCUT CUTTING TOOLS

    Portugal

    Das Unternehmen IBERCUT CUTTING TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  2. INCASOMETAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INCASOMETAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Wartung von Ausrüstungen und Maschinen für Metallschweissen und -Löten, Wartung von Industrieanlagen, und Blechverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  1. MARSILINOX INDUSTRIA METALURGICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARSILINOX INDUSTRIA METALURGICA LDA., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Laserschneiden, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Roboterschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  2. FERDIMAR - FERRAMENTAS DIAMANTADAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERDIMAR - FERRAMENTAS DIAMANTADAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innengewindeschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pêro Pinheiro, Portugal.

  3. RICO

    Portugal

    Das Unternehmen RICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Papierschneidemaschinen, und Messer für Papierschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foz Do Sousa, Portugal.

  4. TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, und Schmiedeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  5. SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung V. Montagelinien, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  6. IMOLISA - INDUSTRIA METALURGICA DE OLIVEIRA & SANTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMOLISA - INDUSTRIA METALURGICA DE OLIVEIRA & SANTOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  7. KUKA ROBOTS IBÉRICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen KUKA ROBOTS IBÉRICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißroboter, Schweißroboter, Industrieroboter, Aluminiumschweissung, und Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  8. MOLD-TECH PORTUGAL - STANDEX

    Portugal

    Das Unternehmen MOLD-TECH PORTUGAL - STANDEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgraviermaschinen, Formen und Modelle, Metallgravierung und Stahlstich, industriell, Metallgraviermaschinen, Formen und Modelle, und Metallgravierung und Stahlstich, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira Da Maia, Portugal.

  1. MILL WIRE TECHNOLOGY

    Portugal

    Das Unternehmen MILL WIRE TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, industrielle Stanzmaschinen, und Feinschneidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Àgueda, Portugal.

  2. TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEGOPI - INDÚSTRIA METALOMECÂNICA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. MASSILLY PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MASSILLY PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallverpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Verpackungen, und metallische Verpackungen für Farbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  4. MAVIPAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAVIPAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchtmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  5. AMM ALUMINIOS

    Portugal

    Das Unternehmen AMM ALUMINIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Portugal.

  6. NS - MÁQUINAS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NS - MÁQUINAS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läppmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionspoliermaschinen und -Honmaschinen für die Metallbearbeitung, und Schleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  7. VLB GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen VLB GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mouquim, Portugal.

  8. ARSOPI - INDUSTRIAS METALURGICAS ARLINDO S. PINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARSOPI - INDUSTRIAS METALURGICAS ARLINDO S. PINHO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha, Portugal.

  9. PERFINOX-INDUSTRIA METALURGICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PERFINOX-INDUSTRIA METALURGICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mansores, Portugal.

  10. MARIO DA COSTA MARTINS & FILHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIO DA COSTA MARTINS & FILHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos