• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Portugal

Portugal
  1. METROLOGY SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen METROLOGY SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Messungen, Messwesen - Dienstleistungen, und anerkanntes Labor für Messwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  2. ISA - INTELLIGENT SENSING ANYWHERE

    Portugal

    Das Unternehmen ISA - INTELLIGENT SENSING ANYWHERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. EMÍLIO DE AZEVEDO CAMPOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EMÍLIO DE AZEVEDO CAMPOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Messungen, Messwesen - Dienstleistungen, und anerkanntes Labor für Messwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  4. MOLIPOREX, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOLIPOREX, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Planung und Bau von Formen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffpritzguss, und Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. NIBBLE

    Portugal

    Das Unternehmen NIBBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Anlagen, Geräte und Produkte für die Mobilkommunikation, und GPS präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAMASER LDª -METALWORKING INDUSTRY AND INDUSTRIAL EQUIPMENT

    Portugal

    Das Unternehmen GRAMASER LDª -METALWORKING INDUSTRY AND INDUSTRIAL EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalibriergeräte, B2B-Services, Kalibriergeräte, und industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. BARCELBAL - BALANÇAS E BÁSCULAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen BARCELBAL - BALANÇAS E BÁSCULAS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die industrielle Wiegetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. ARALAB - EQUIPAMENTOS DE LABORATORIO E ELECTROMECANICA GERAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARALAB - EQUIPAMENTOS DE LABORATORIO E ELECTROMECANICA GERAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimakammern präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  4. SOQUIMICA - SOCIEDADE DE REPRESENTAÇOES DE QUIMICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOQUIMICA - SOCIEDADE DE REPRESENTAÇOES DE QUIMICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionswaagen, Spektrometrie, Gaschromatographie, und Feuchtigkeitsmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. FLYMASTER AVIONICS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLYMASTER AVIONICS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  1. QUATENUS

    Portugal

    Das Unternehmen QUATENUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, GPS, Flottenmanagement, und Ortung über Satellit präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  2. INSTRU PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen INSTRU PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, mechanische Messinstrumente, Messinstrumente, und Feuchtigkeits-, Schwerkraft-, pH- Wert-, Leitfähigkeits- und Viskositätsmessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. TESTE - SOCIEDADE DE MOLDES E INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TESTE - SOCIEDADE DE MOLDES E INJECÇÃO DE PLÁSTICOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, Präzisions-Gießformen, Testausrüstungen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS

    Portugal

    Das Unternehmen DUOSYSTEM - SERVIÇOS E EQUIPAMENTOS CIENTÍFICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  3. ANTONIO MOUTINHO & CIA., LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO MOUTINHO & CIA., LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. SENSOREX - SOLUÇÕES DE MONITORIZAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen SENSOREX - SOLUÇÕES DE MONITORIZAÇÃO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Induktivfühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. ULTRAPRECISÃO - METROLOGIA CALIBRADA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ULTRAPRECISÃO - METROLOGIA CALIBRADA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Messungen, und Messwesen - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  6. IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IMT - INDUSTRIAL METROLOGY - REPRESENTAÇOES, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meteorologische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Messwesen - Dienstleistungen, industrielle Messungen, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeia De Paio Pires, Portugal.

  7. ACRE SURVEYING SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen ACRE SURVEYING SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografische Apparate und Instrumente, Topografische Apparate und Instrumente, Topographie, topografische Lasergeräte, und topografische und geodatische Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. SOLUÇÕES INEDITAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLUÇÕES INEDITAS LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Topographie, Zielpunkte für topografische Anwendungen, GPS, und Drohne präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  1. MECMATIC UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MECMATIC UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Cavadas, Portugal.

  2. INOSAT - LOCALIZAÇÃO GPS

    Portugal

    Das Unternehmen INOSAT - LOCALIZAÇÃO GPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, GPS-Instrumente (Global Positioning System), und Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Barcarena, Portugal.

  3. ENDRESS + HAUSER PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ENDRESS + HAUSER PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  4. METROQUALIBEIRAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METROQUALIBEIRAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  5. GLP-INSTRUMENTOS DE LABORATÓRIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GLP-INSTRUMENTOS DE LABORATÓRIO, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für Chromatographie, und Laborwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in S. Félix da Marinha, Portugal.

  6. ARSPLUS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARSPLUS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungslabor, und Beratung im Bereich Technologie-Forschung und -Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Massamá, Portugal.

  7. LOCATIS - SISTEMAS DE NAVEGAÇÃO E TELEMÁTICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LOCATIS - SISTEMAS DE NAVEGAÇÃO E TELEMÁTICA LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avessada, Portugal.

  8. PEDGAS - COMERCIO DE PRODUTOS PARA GAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEDGAS - COMERCIO DE PRODUTOS PARA GAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdetektoren, und Gasdetektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira Da Maia, Portugal.

  9. WTEC LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WTEC LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antonio Dos Cavaleiros, Portugal.

  10. ANTONIO ANTUNES E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO ANTUNES E FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos