• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinisch-chirurgische optische Instrumente

Suchergebnisse für

Medizinisch-chirurgische optische Instrumente - Portugal

Portugal
  1. COOLVISION PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COOLVISION PORTUGAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör, Geräte für die Optik, optische Gläser, Brillengläser, und Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  2. HOLY EYES COPV

    Portugal

    Das Unternehmen HOLY EYES COPV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  3. OPTIVISAO - OPTICA, SERVICOS E INVESTIMENTO, S.A.

    Portugal

  4. ZEKO ENTERPRISE

    Portugal

    Das Unternehmen ZEKO ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Tiermedizinische Instrumente, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Tiermedizinische Instrumente, Entwurf von zahnmedizinischen Geräten, und Instrumente für medizinische und chirurgische Eingriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.