• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leichtmetall-Skelettbau

Suchergebnisse für

Leichtmetall-Skelettbau - Portugal

Portugal
  1. TABELARAIZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tableraíz wurde im Februar 2011 gegründet und ist ein bedeutender Akteur auf dem Gebiet des Metallbaus. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Lösungen für die strukturelle Vorbereitung, Lieferung und Montage von Strukturen für Solarpaneele. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Anwendung von Metallbeschichtungen, Umgang mit Lizenzierungsvorgängen, Ausführen von Architektur- und Tiefbauprojekten sowie gewissenhafte Vorbereitung der Überwachung von Konstruktionen. Da wir uns auf den Photovoltaikmarkt konzentrieren, sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen in Bezug auf Photovoltaikstrukturen anzubieten. Tableraíz entwickelt technische Lösungen für Photovoltaikanlagen und ist ein zuverlässiger Hersteller von Strukturen für Photovoltaikanlagen. Wir möchten uns als entscheidender Akteur auf dem Markt positionieren, und die Maßstäbe für Exzellenz sowohl bezüglich Bauprodukten als auch Metallbearbeitungsservices aufzeigen. Wir lassen uns von einer Reihe entscheidender Werte wie Ethik, Verantwortlichkeit, Engagement, Teamgeist und Respekt antreiben und sind da, um dauerhaften Einfluss zu nehmen. Reichhaltige Erfahrung und kostbares Know-how, das im Laufe der Jahre erworben wurde, geben uns die Fähigkeit unterschiedliche Lösungen für Planung, Konstruktion und Technik zu bieten. Die Kunden können sich bei jedem Projekt auf unsere Professionalität, technische Anleitung und unbeirrbares Engagement für Qualität verlassen. Unser Fachwissen umfasst verschiedene Aspekte: Planung, Lieferung, Begleitung, Lizenzierung, Beschichtungen, Montagen und Konstruktion. Unser Ziel ist es, Qualität zu liefern.

  2. METALOINOX - SOLUÇÕES EM INOX À MEDIDA

    Portugal

    Das Unternehmen METALOINOX - SOLUÇÕES EM INOX À MEDIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Aluminiumfenster, Metalltreppen, Gitter, Roste und Metallgewebe, Aluminiumfenster, Metalltreppen, und Metall- und Edelstahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  3. AÇODECOR

    Portugal

    Das Unternehmen AÇODECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Leichtmetall-Skelettbau, metallene Konstruktionen, Industrieller Hochbau, Fenster und Türen für das Bauwesen, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  4. FAUSTINO & FERREIRA SA. - ESTRUTURAS METÁLICAS

    Portugal

    Das Unternehmen FAUSTINO & FERREIRA SA. - ESTRUTURAS METÁLICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Touria, Portugal.

  5. EB INOX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EB INOX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tribünen, Trennwände, Sicherheitsgeländer, und Edelstahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Lustosa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENTAGONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PENTAGONAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. CONSTÁLICA, ELEMENTOS CONSTRUÇÃO METÁLICOS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTÁLICA, ELEMENTOS CONSTRUÇÃO METÁLICOS, SA, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbauten für Photovoltaikanlagen, und Stahlbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Vouzela, Portugal.

  3. METALCENTRO - CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALCENTRO - CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tocha, Portugal.

  4. ANGOMETAL-ESTRUTURAS METALICAS, LDA

    Portugal

  5. AROX PORTUGAL CONSTRUÇOES METALICAS, LDA.

    Portugal