• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Portugal

Portugal
  1. WHY NOT?, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen WHY NOT?, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portmonees aus Leder, Hohwertige handgearbeitete Lederartikel nach Kundenwunsch, Portmonees aus Leder, und Herstellung von Gürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Joao Da Madeira, Portugal.

  2. CORAÇÃO PRÓSPERO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CORAÇÃO PRÓSPERO UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design, Reisesack, und Produktion von Kollektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Rua Valinho Da Cruz, Nº236, Moinhos Da Barosa, Portugal.

  3. C. O. R. CARTONAGEM UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    C. O. R. CARTONAGEM UNIP. LDA ist seit 2006 eine Firma mit Sitz in Portugal auf dem Spezialgebiet Herstellungen von Verpackungen aus Holz und Pappe. Unsere Produktpalette umfasst Kisten aus steifer Pappe oder Holz für Porzellan, Weinflaschen, Kristall, Schmuck, Gourmet-Artikel, Schuhwerk, Bekleidung, Accessoires usw. Wir sind ein Familienunternehmen, das sich sowohl auf dem in- als auch ausländischen Markt in stetigem Wachstum befindet. Wir möchten unsere internationale Präsenz in Zukunft noch weiter ausbauen. Wir produzieren kundenspezifisch angepasste Kartons in verschiedenen Formaten und Farben. Wir kreieren personalisierte Produkte, die Wünschen und Geschmack unserer Kunden entsprechen. Unsere Priorität ist die Erstellung von Kartons, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, genau so wie sie es sich vorgestellt haben.Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen! Wir würden uns freuen Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich zu sein.

  4. VMCS SELARIA EUROPE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VMCS SELARIA EUROPE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sättel und Zaumzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitsportartikel, Sattlerwaren, Reitsportartikel, Halfter, Steigbügel, und Sattlerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. A NORBELT® - CINTOS & ACESSÓRIOS

    Portugal

    Das Unternehmen A NORBELT® - CINTOS & ACESSÓRIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAGI, LDA - IMPORTAÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE TÊXTEIS

    Portugal

    Das Unternehmen TAGI, LDA - IMPORTAÇÃO E DISTRIBUIÇÃO DE TÊXTEIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Berufskleidung, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiras De Cima, Portugal.

  2. REVIVAL CAPRICE

    Portugal

    Das Unternehmen REVIVAL CAPRICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Lederhandtaschen, und Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. SELA LUSITANA

    Portugal

    Das Unternehmen SELA LUSITANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sättel und Zaumzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. MAROCO

    Portugal

    Das Unternehmen MAROCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Tapeziererbedarf, Möbelverkleidungen, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Carvalhosa-Paços De Ferreira, Portugal.

  5. GRUPOGEAP

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPOGEAP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pelze - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  1. ANTONIO MATEUS ISABEL & FILHOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO MATEUS ISABEL & FILHOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, und Gürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  2. GRUPO BELLE

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO BELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  1. COMFIAP - COMPONENTES PARA CALÇADO,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COMFIAP - COMPONENTES PARA CALÇADO,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen, und Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  2. ARMASIL-INDUSTRIA DE MARROQUINARIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMASIL-INDUSTRIA DE MARROQUINARIA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. CEANCAREL-ALTA MODA EM MARROQUINARIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CEANCAREL-ALTA MODA EM MARROQUINARIA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Romariz, Portugal.

  4. BOUTIQUE ZLATUSHKA

    Portugal

    Das Unternehmen BOUTIQUE ZLATUSHKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. FREITAS, JORGE AUGUSTO DA SILVA

    Portugal

  6. A.T.M. - ACESSORIOS TEXTEIS E MARROQUINARIA, LDA.

    Portugal

  7. HIPERCENTRO - COMERCIO GERAL, LDA

    Portugal

  8. SASAL - ASSENTOS PARA AUTOMOVEIS, S.A.

    Portugal

  1. JMPRINT EMBALAGENS

    Portugal

    Verified by europages badge

    JMPrint ist eine portugiesische Firma mit jahrelanger Erfahrung, die sich engagiert, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Wir arbeiten mit Papiertüten, Papiertragetaschen mit gedrehter Papierkordel, Stofftaschen aus Baumolle/TNT, Papierschachteln, Pappkartons, Papierverpackung, selbstklebenden Etiketten, Papieretiketten und vieles andere mehr. Schauen Sie in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  2. SHOELUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen SHOELUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Schuhdesign, Sektoren Schuhe, Leder und Lederwaren, Erschaffung von Markenzeichen, und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Fornos, Portugal.

  3. SIMACA GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen SIMACA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  4. DE GIER - FERNANDO J HENRIQUES

    Portugal

    Das Unternehmen DE GIER - FERNANDO J HENRIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Luxus-Lederwaren, und Hohwertige handgearbeitete Lederartikel nach Kundenwunsch präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  5. EXPORSOLA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORSOLA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhunterbau, Schuhe, und Oberlederfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sendim Felgueiras, Portugal.

  6. ATLANTA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ATLANTA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, Sohlen, Schuhunterbau, und vorgefertigte Schuhsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  7. VAPESOL - FABRICA DE COMPONENTES PARA CALCADO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VAPESOL - FABRICA DE COMPONENTES PARA CALCADO, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen, und Schuhunterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Revinhade-Felgueiras, Portugal.

  8. DML UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DML UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abschliessende Bearbeitung von Leder, und Lagerung von Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gouxaria, Portugal.

  9. PORTUGAL WORKS

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGAL WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen in den Branchen Schuhwaren, Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  10. SOTEBOR-SOCIEDADE TECNICA DE BORRACHA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOTEBOR-SOCIEDADE TECNICA DE BORRACHA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosteiro, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos