• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Portugal

Portugal
  1. NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftsberatung, Beratung beim Weinbergsaufbau, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Düngemittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Cadaval, Portugal.

  3. AGROAREA AGRO ADS NETWORK

    Portugal

    Das Unternehmen AGROAREA AGRO ADS NETWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Santo André, Portugal.

  4. ROTAS E RAÍZES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ROTAS E RAÍZES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casteleiro, Portugal.

  5. TECNILAC - TECNICAS AGRO INDUSTRIAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNILAC - TECNICAS AGRO INDUSTRIAIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUIGRANJA - SOCIEDADE AGRICOLA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SUIGRANJA - SOCIEDADE AGRICOLA, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Landwirtschaftliche Arbeiten, Zuchtschweine, Rinder, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  2. MONTE DA CAPELA - SOCIEDADE AGRICOLA E COMERCIAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE DA CAPELA - SOCIEDADE AGRICOLA E COMERCIAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Pias Serpa, Portugal.

  3. ABOLSAMIA - NUGON, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABOLSAMIA - NUGON, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, Zeitungen und Zeitschriften, Werbung in Tagespresse und Periodika, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Zeitungen und Zeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  4. SOCIEDADE INDUSTRIAL ALENTEJO E SADO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE INDUSTRIAL ALENTEJO E SADO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ermidas-Sado, Portugal.

  5. TERRA D´OURO

    Portugal

    Das Unternehmen TERRA D´OURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Aquakultur und Fischzucht, Landtourismus - Empfangstrukturen, Beratungsleistungen für die Forstwirtschaft, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Mafamude, Portugal.

  1. CASTRO CARVALHO

    Portugal

    Das Unternehmen CASTRO CARVALHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Curvaceiras, Portugal.

  1. CLEAN WATER- CONTROLO DE PRAGAS

    Portugal

    Das Unternehmen CLEAN WATER- CONTROLO DE PRAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfungsmittel, Entwesungssysteme, und Schädlingskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. AGROPORTAL, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGROPORTAL, UNIPESSOAL LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Estoril, Portugal.

  3. CASA CADAVAL - INVESTIMENTOS AGRICOLAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA CADAVAL - INVESTIMENTOS AGRICOLAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Muge, Portugal.

  4. AGROPROMOTORA-COOPERATIVA PRODUTORA DE PROJECTOS AGRICOLAS, CRL.

    Portugal

    Das Unternehmen AGROPROMOTORA-COOPERATIVA PRODUTORA DE PROJECTOS AGRICOLAS, CRL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. COUDELARIA RIBEIRINHO PARALTA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COUDELARIA RIBEIRINHO PARALTA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estrada De Monte Claro, Portugal.

  6. CULTURMADEIRA GESTÃO DE JARDINS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CULTURMADEIRA GESTÃO DE JARDINS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  7. MORGADO LUSITANO AGRO PECUARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MORGADO LUSITANO AGRO PECUARIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist.

  8. COOPERATIVA AGRICOLA DE SANTO ISIDRO DE PEGOES, CRL.

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA DE SANTO ISIDRO DE PEGOES, CRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Pegões Velhos, Portugal.

  1. ASSOCIAÇÃO DE BENEFICIARIOS DA OBRA DE REGA DE ODIVELAS

    Portugal

    Das Unternehmen ASSOCIAÇÃO DE BENEFICIARIOS DA OBRA DE REGA DE ODIVELAS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ferreira Do Alentejo, Portugal.

  2. CARVALHAIS E FERREIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARVALHAIS E FERREIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talaíde, Portugal.

  3. AGRICULTURA Y ENSAYO S L - SUCURSAL EM PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AGRICULTURA Y ENSAYO S L - SUCURSAL EM PORTUGAL, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  4. PROFIJARDIM - CONSTRUÇÃO E MANUTENÇÃO DE ESPAÇOS VERDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PROFIJARDIM - CONSTRUÇÃO E MANUTENÇÃO DE ESPAÇOS VERDES LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Touregas, Portugal.

  5. HIDROPAISAGEM - ESPAÇOS VERDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROPAISAGEM - ESPAÇOS VERDES LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

  6. CANIL D'MARIA, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CANIL D'MARIA, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist.

  7. IRRIEVORA SISTEMAS DE REGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IRRIEVORA SISTEMAS DE REGA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  8. J Z F TRATAMENTO E CUIDADOS DE ANIMAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J Z F TRATAMENTO E CUIDADOS DE ANIMAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Portugal.

  9. VILSAN - PLANTAS E JARDINS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VILSAN - PLANTAS E JARDINS, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luz, Portugal.

  10. SOCIEDADE AGRICOLA DA QUINTA DO JAVALI LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA DA QUINTA DO JAVALI LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Da Pesqueira, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos