• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korkartikel

Suchergebnisse für

Korkartikel - Portugal

Portugal
  1. NATURE ADVICES LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Nature Advices Lda ist ein führender Hersteller von Verschlüssen aus Naturkork und bietet eine breite Palette an Arten, Größen und Güten von Korkverschlüssen. Besondere Güte: Mit sorgfältiger Liebe zum Detail gefertigt, ideal für exquisiteste Weine und Spirituosen, für perfekten Verschluss. Erste Güte: diesen Verschlüssen vertrauen die Winzer; Kolmatiert: gefertigt aus Näturkorkgranulat; Zweite Güte: hergestellt für verschiedene Produkte. Unsere Korkverschlüsse bilden eine harmonische Mischung aus handwerklicher Nachhaltigkeit.

  2. A.C.L. CORK, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    A.C.L. CORK, Lda. firmierte viele Jahre lang als David Lamas & Irmãos Lda und wurde 1981 in Santa Maria de Lamas in einer der bedeutendsten Städte der Korkindustrie gegründet. Wir fertigen Korkprodukte und sind nach Systecode zertifiziert. Wir fertigen natürliche Korkprodukte für Wein, Spirituosen, Laboratorien, Dekoration und Spielzeug. Kork ist zu 100 % natürlich, wiederverwertbar und recycelbar. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und geben gerne weiter Auskunft.

  3. ALVES & CORTICAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen Alves and Cortiças SA produziert Kork weltweit. Wir produzieren zudem Korkgranulat, Paneele für die Lärm- und Wärmeisolierung, Wand- und Bodenbeläge. Darüber hinaus beliefern wir unsere Kork-Flugzeughersteller aufgrund der Leichtigkeit und Schwerentflammbarkeit des Materials. Wir werden regelmäßig von Blasinstrumentenherstellern zwecks Verwendung von Kork in der Herstellung von Klarinetten, Oboen und Saxophonen kontaktiert.

  4. 3DCORK

    Portugal

    Das Unternehmen 3DCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkdekorationen, Korkagglomerat, Korkdekorationen, und Komponenten, keramische präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Brandão, Portugal.

  5. HZCORK

    Portugal

    Das Unternehmen HZCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALDCORK-COMÉRCIO DE CORTIÇA, UNIP., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALDCORK-COMÉRCIO DE CORTIÇA, UNIP., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  2. EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDMUNDO ALVES FERREIRA - CORTICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Korkartikel, konische Korken, Abgedichtete Korken, und Korkfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  3. AZEVEDOS INDÚSTRIA MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AZEVEDOS INDÚSTRIA MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Korkstöpseln präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  4. FARL CORK UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARL CORK UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel für das Bauwesen, Modeaccessoires, und Korkplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  5. CORREIA CORK

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA CORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Azaruja, Portugal.

  1. REGINACORK, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen REGINACORK, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinhal Novo, Portugal.

  2. AMORIM CORK COMPOSITES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMORIM CORK COMPOSITES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mozelos Vfr, Portugal.

  1. WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkfussböden, Beschichtete Elemente, Steinfussböden, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in São Paio De Oleiros, Portugal.

  2. MAXDIAS

    Portugal

    Das Unternehmen MAXDIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Korken, Verschluss, Korken mit Kunststoffabschlüssen, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in São João De Vêr, Portugal.

  3. SEDACOR SOCIEDADE EXPORTADORA DE ARTIGOS DE CORTIÇA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SEDACOR SOCIEDADE EXPORTADORA DE ARTIGOS DE CORTIÇA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Korkgewebe, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  4. PORTUGALIACORK S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALIACORK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Verschluss, Korkartikel, und Korkgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  5. CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORKSRIBAS - Indústria Granuladora de Cortiça, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, Kork, Korkverkleidungen, Korkplatten und -verkleidungen, und Korkartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paio De Oleiros, Portugal.

  6. M.A.SILVA CORTIÇAS SA

    Portugal

    Das Unternehmen M.A.SILVA CORTIÇAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, und Naturkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozelos Vfr, Portugal.

  7. MANUEL GRILO CORTIÇAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL GRILO CORTIÇAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  8. MJF CORK & BIOFUELS

    Portugal

    Das Unternehmen MJF CORK & BIOFUELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Korkgranulat, Rohkork, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Borba, Portugal.

  1. EFSCORK

    Portugal

    Das Unternehmen EFSCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Weinkorken, Agglokorken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Fiaes Vfr, Portugal.

  2. A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. J. FLÓRIDO, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Kork, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  3. HENRIQUE FERREIRA PAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE FERREIRA PAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork präsent. Es hat seinen Sitz in Paços de Brandão, Portugal.

  4. CSCORK

    Portugal

    Das Unternehmen CSCORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires Herren- und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Sor, Portugal.

  5. LOJA DOS TELHADOS

    Portugal

    Das Unternehmen LOJA DOS TELHADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Beschirmung, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  6. ARQUINIVEL

    Portugal

    Das Unternehmen ARQUINIVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fânzeres, Portugal.

  7. CLEVER ACTION,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLEVER ACTION,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumentöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Aves, Portugal.

  8. ORNAMENTELEGANTE - ARTIGOS DE CORTIÇA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ORNAMENTELEGANTE - ARTIGOS DE CORTIÇA, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  9. AMORIM CORK

    Portugal

    Das Unternehmen AMORIM CORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkorken, Kork, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  10. CORSAN - CORTICEIRA SANTIAGO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORSAN - CORTICEIRA SANTIAGO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos