• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke - Haushalt

Suchergebnisse für

Kühlschränke - Haushalt - Portugal

Portugal
  1. OLITREM - INDÚSTRIA DE REFRIGERAÇÃO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen OLITREM - INDÚSTRIA DE REFRIGERAÇÃO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kühltische für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Tremês, Portugal.

  2. LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. MARTINS & AZEVEDO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARTINS & AZEVEDO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschränke - Haushalt, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Modivas, Portugal.

  4. FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kühlschränke - Haushalt, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trombeta, Portugal.

  5. REPMATHOTELARIA

    Portugal

    Das Unternehmen REPMATHOTELARIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Charneca Da Caparica, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MECFRI-INDUSTRIA DE REFRIGERAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MECFRI-INDUSTRIA DE REFRIGERAÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Agrelo, Portugal.

  2. JACK WOOD STICKS EUROPE

    Portugal

    Verified by europages badge
  3. DOME OVENS®

    Portugal

    Das Unternehmen DOME OVENS®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochofen, Bäckereiöfen, Pizza-Holzöfen, und Steinöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. PINHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PINHA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toaster - Haushalt, Elektrofriteusen, und Toaster - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. CUTAL EXPORT LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CUTAL EXPORT LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Das Taipas, Portugal.

  1. BICAFÉ - TORREFACÇÃO E COMÉRCIO DE CAFÉ, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BICAFÉ - TORREFACÇÃO E COMÉRCIO DE CAFÉ, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in S. Pedro Da Cova, Portugal.

  2. FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Turquel, Portugal.

  1. ECIMSTAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECIMSTAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, Einrichtungen für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo-Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. DELTA Q

    Portugal

    Das Unternehmen DELTA Q, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  3. ESPRESSIONE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESPRESSIONE, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Cafes, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Conde, Portugal.

  4. ARTIFORNO - FABRICANTE DE FORNOS E CHURRASQUEIRAS

    Portugal

    Das Unternehmen ARTIFORNO - FABRICANTE DE FORNOS E CHURRASQUEIRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grill, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Outeiro Da Cabeça, Portugal.

  5. NOSSOPODIUM

    Portugal

    Das Unternehmen NOSSOPODIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter, Espressomaschine, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  6. ATOMO - PERFECTEMBRACE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ATOMO - PERFECTEMBRACE LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröster, Kaffeegetränke, ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. FLAMA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen FLAMA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Steakplatten für den Haushalt, und Küchenroboter für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  8. SOCIPOLE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIPOLE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenseifen, und Toilettenseifen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. LAGOQUIMICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAGOQUIMICA LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Entfettungsmittel für Industrie und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  2. PAMPI-LAR - PAPÉIS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PAMPI-LAR - PAPÉIS DE PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Papierservietten, Papiertaschentücher, Papierherstellung, Toilettenpapier, Papierservietten, Papiertaschentücher, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. CASA DA HIGIENE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DA HIGIENE LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. BRASAOVENS

    Portugal

    Das Unternehmen BRASAOVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkamine, Gartenöfen, und Holzöfen für Pizzeria präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. FB INTERNACIONAL

    Portugal

    Das Unternehmen FB INTERNACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten, Standleuchten, und Markierung präsent. Es hat seinen Sitz in Juncal, Portugal.

  6. ELECTROBOREL

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROBOREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Abzugshauben aus Edelstahl, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alvaiázere, Portugal.

  7. A2BRIOS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A2BRIOS,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichspüler, Waschmittel und Entfettungsmittel für Industrie und Haushalt, und Waschmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  8. TEKA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TEKA PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrowellenherde, Handrührgeräte, Toaster - Haushalt, Mikrowellenherde, Handrührgeräte, und Toaster - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnaçao, Portugal.

  9. GRADIRRIPAS - ARTIGOS EM MADEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRADIRRIPAS - ARTIGOS EM MADEIRA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pernes, Portugal.

  10. BELO INOX, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen BELO INOX, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Besteck für Hotels, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos